Meine alte von dem alten 46" TV. Dank vesa Kompatibilität und Zulassung bis 65". Nichts besonderes, war ein noname Produkt auf Amazon (gibt es dort garnicht mehr)Welche Halterung benutzt du @value?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine alte von dem alten 46" TV. Dank vesa Kompatibilität und Zulassung bis 65". Nichts besonderes, war ein noname Produkt auf Amazon (gibt es dort garnicht mehr)Welche Halterung benutzt du @value?
Ich kann mich nur wiederholen, ein besseres Gerät als den Sony KDL55w805b wirst Du aktuell, besonders zum spielen, nicht bekommen.
Und der Preis liegt sogar noch ordentlich unter Deiner Preisvorstellung.
Nur zum TV schauen über Sat, mit dem integriertem Tuner, ist er, wegen der teilweise langen Umschaltzeiten, nicht zu gebrauchen, da braucht es *imo* schon einen Extra Receiver.
Gibt's den LCD noch irgendwo günstig? Unter 900 Euro finde ich ihn zur Zeit nirgends...
Mach ich was verkehrt wenn ich diese Glotze kaufe?

Ifa ist doch die tage, da kommen doch eh neue modelle raus, könnte zumindest mir denken dass bald lager gerräumt werden, kann mich auch irren.
Sony ist die richtige Wahl wenn du Wert auf gutes Bild legst.ab mittwoch gibts von samsung ne chashbackaktion, die für den kauf von geräten bis einschließlich samstag gilt. ist vielleicht für den ein oder anderen interessant. gitl aber wohl nicht bei amazon. saturn und MM dagegen wohl schon.
ich selber spiele auch mit dem gedanken endlich was neues/größeres zu holen und bleibe immer bei den sonys hängen. wo ist denn der unterschied zwischen dem kdl-55w805b und dem kdl-55w805c? außer im preis. spieletauglich sollten die ja beide sein.
mein jetzger fhd ist locker 7 oder 8 jahre alt. ich denke, damit komm ich klar. danke für die warnung!Wer allerdings Wert auf ein besonders leuchtstarkes Bild legt sollte von den handelsüblichen Sonys einen großen Schritt zurücktreten. Das Bild ist fabelhaft, ja. Aber einige die zuvor Samsungs, LGs oder Panasonics zu Hause stehen hatten waren enttäuscht da das Bild für sie oft matt oder auch neblig wirkte.
@Frequenzberater 's Samsung UE75H6470 ist ok. Das Preis/Leistungsverhältnis passt & die Bedienung ist flott. Die technische Seite ist so lala. Kein local dimming, EDGE LED (Bei der Größe, puh...), kein Crystal Clear Panel...also falls man davor keinen aktuelleren TV oder andere Vergleichsmöglichkeiten hatte kann ich mir vorstellen das man damit glücklich wird. Solange man mit potenziell massiven Clouding & auch stärkerem Banding leben kann. Grob gesagt: Die 6er Serie ist nix, die 7er hingegen sehr viel besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen