Ist das Gunnar von rbtv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preis/Leistungssieger in der Größe ist ganz klar der Sony. Dafür ist der aber auch Bare Bones. 3D, Internet, alles nicht so dolle. Hochwertige 65 Zöller für unter 2000€ sind kaum zu finden. Du kannst dein Glück natürlich auch mit einem Telefunken probieren
Allerdings wirst du auf einem Walkmen mehr Einstellungsmöglichkeiten finden.
Ist das Gunnar von rbtv?
nein, trink weniger
Ich möchte mir demnächst einen neuen 55 Zoller zulegen.
Er soll in der Preisspanne bis ca. 1000 Euro liegen. Könnt ihr mir da ein Gerät empfehlen?
Hab mir diese Halterung nun bestellt, da diese auch auf der Produktseite vom TV auf Amazon verlinkt wird, da die besonders oft mit dem TV gekauft wird. Aber ich frage mich gerade warum. Hab gerade nachgemessen und der lochabstand ist 30x30 cm. Da hätte es die wesentlich kleinere R09 auch getan. Könnte mir einzig vorstellen, dass durch die breitere Schiene an der Wand das Gewicht etwas gleichmäßiger verteilt wird und die Halterung somit noch besser hält.sorry, das auto war wichtigerhabe einfach meine alte genommen von meinem 55" davor. war glücklicherweise für bis zu 64" und bis zu 60kg
und die hier haben meine schwiegereltern (auch den selben TV)
Edit: Achso ja ist stabil, mit meinen 75 kilo konnt ich mich ranhängen. hab aber auch 8 schrauben mit 9er dübeln in die Wand gejagt ^^
Du sollst auch nicht die schrauben soweit rausdrehen damit das Panel vorne raus fliegt@value
du hast deinen Sony ja auch an der Wand. Hattes du nicht mal was geschrieben, dass du auch ein leichtes Problem mit Clouding hattes und deshalb versucht hast, die Schrauben hinten etwas zu lockern?
Würd das gern auch mal bezüglich des vertical Bandings probieren (die Linien sind interessanterweise genau dort zu sehen, wo die Schrauben dahinter sind), aber ob das so klug ist, wenn das Ding an der Wand hängt?
Hab sie nur etwas lockerer gedreht (1mm) und es hat sich etwas gebessert, bzw zumindest hab ich das Gefühl 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen