Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samsung bietet wohl idR einen an.
Ebenso wie die meisten anderen Hersteller.

Bei Grundig und Noname Herstellern wäre ich nicht soo sicher.
Aber im Grunde ist es nur ein abschalten aller Bildverbesserer.

Welchen dieser beiden samsung würdet ihr mir aufgrund welcher gründe eher empfehlen? Beide würden mich dasselbe kosten.
http://www.amazon.de/Samsung-UE46F6170-3D-LED-Backlight-Fernseher-200Hz-schwarz/dp/B00BMKAUZ2/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=LTG4APMUUS7J&coliid=I1UV7D55265JDK

http://www.amazon.de/Samsung-UE46F5070-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz/dp/B00BMKAWKU/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1372270593&sr=1-1&keywords=UE46F5070

Den ersten (F6170).

F6890-Serie>F6500/F6510-Serie>F6470-Serie>F6170-Serie>F5370-Serie

Bei Samsung sind die höheren Nummern idR die besseren Fernseher.
So ist ein 6xxx besser als ein 5xxx, aber schlechter als ein 8xxx.

Wenn du kaufst solltest du entweder online kaufen oder beim Händler einen Umtausch einräumen lassen, wenn der Fernseher zu starkes Clouding etc. aufweist.

Spawn hast du einen 46" wie den Samsung hier in einer Ausführung ohne 3D aber mit ebenfalls 200hz für weniger als 700€ am Start?

F6170-Serie:
http://www.amazon.de/Samsung-UE46F6470-3D-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00BMKATU8/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=LTG4APMUUS7J&coliid=IQE7CBZBOGCW9

Von den anderen Samsung TV´s passt immer irgendwas nicht.. z.B. gibts den so wie oben ohne 3D, dann aber eben auch nur mit 100 hz usw :tip:

Was spricht gg den?
http://www.amazon.de/Toshiba-46TL938G-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-Web-TV/dp/B0095VJNZI/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=LTG4APMUUS7J&coliid=I2VGFQ5AFNRSJG

Direkt für 699,99 € und weniger nicht, aber wenn dir 3D nicht zusagt kannst du beiliegenden Brillen verkaufen und ebenfalls den BR Player.
Damit kommst du auf rechnerisch unter 700 €.

Toshiba kenne ich nicht gut genug.
Soll wohl ein 50Hz Panel haben, das durch "Verbesserer" auf 200 Hz kommt.

Bald steht ja die Next Gen ins Haus und ich möchte mir in dem Zuge auch gerne einen neuen Fernseher zulegen.
Hier mal meine Kriterien:

- 42-46 Zoll
- S2-Tuner (bzw. Triple Tuner)
- Full HD
- 3D-Fähigkeit
- USB-Recording

Kann mir jemand entsprechende Modelle empfehlen? :)

Rocketracer schrieb:
Bald steht ja die Next Gen ins Haus und ich möchte mir in dem Zuge auch gerne einen neuen Fernseher zulegen.
Hier mal meine Kriterien:

- 42-46 Zoll
- S2-Tuner (bzw. Triple Tuner)
- Full HD
- 3D-Fähigkeit
- USB-Recording

Kann mir jemand entsprechende Modelle empfehlen? :)

kuck dir einfach mal die neue Samsung f Serie an

@Spawn: Aktuell würde ich sagen liegt meine Grenze bei ca. 800 Euro.

@Aranus: Danke für den Tipp. Ich hab schon den F6170 entdeckt, der allerdings kein USB-Recording hat und bei ca. 600-650 Euro in der 46 Zoll-Variante liegt.

Bis 800 € wird es wohl schwer, bei den Kriterien, einen guten Fernseher zu finden.
Bis auf die Samsung Geräte gibt es in der Preisregion noch den Panasonic ETW50, der ein Vorjahresmodell ist.

Falls (!) Plasma in Frage kommt gibt es die sehr guten STW50 und GT50 Modelle, in 42", für 600-700 €.
Bei denen gibt es jedoch das Risiko des Nachleuchtens, der hörbaren Geräte bei hellen Bildern und der STW soll Banding Probleme haben (können, Glücksspiel).

Mit Vorsicht würde ich noch den LG 47LA6608 nennen, der ein 47" Gerät ist und 799 € kostet.
Bei Amazon gibt es noch den Hobbit, als 3D BR, dabei.

~600-700 €?

Zumindest wenn man nach den verkauften Gebrauchten auf ebay geht.
Neu gibt es den ja schon für ~840 € und so toll war die ES 6XXX Reihe ja auch nicht.

Kannst ja als Startpreis deine Schmerzgrenze (und seien es 650 €) angeben und auf eine guten Preis hoffen.
Abzüglich Gebühren..
Wenn du einen neuen Fernseher kaufst kannst ja beim Händler nach einer Verrechnung fragen.
Ansonsten kauft irgendein Depp den Fernseher, der Clouding, Banding oder sonst was bemerkt, bezahlt noch per Paypal, macht den Fernseher kaputt, sagt er ist kaputt angekommen und du bist der angepisste Trottel, der zahlen muss.

Spawn schrieb:
~600-700 €?

Zumindest wenn man nach den verkauften Gebrauchten auf ebay geht.
Neu gibt es den ja schon für ~840 € und so toll war die ES 6XXX Reihe ja auch nicht.

Kannst ja als Startpreis deine Schmerzgrenze (und seien es 650 €) angeben und auf eine guten Preis hoffen.
Abzüglich Gebühren..
Wenn du einen neuen Fernseher kaufst kannst ja beim Händler nach einer Verrechnung fragen.
Ansonsten kauft irgendein Depp den Fernseher, der Clouding, Banding oder sonst was bemerkt, bezahlt noch per Paypal, macht den Fernseher kaputt, sagt er ist kaputt angekommen und du bist der angepisste Trottel, der zahlen muss.

warum soll die ES reihe nicht gut sein :? wäre er nicht gut hätte ich ihn garantiert nicht solange hier stehen :deal::D
meine schmerzgrenze ist 550€ und sollte er zb für 650€ bei ebay weg gehen würde das hinhauen
hab kein PayPal und ich verkaufe bei ebay nur per Überweisung oder selbsabholung :deal:
werde ihn dann wohl erstmals bei ebay Kleinanzeigen für 650€ VB einstellen und mal sehen ob sich einer meldet

Zurück
Oben