Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dre schrieb:Was spricht gg den?
http://www.amazon.de/Toshiba-46TL938G-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-Web-TV/dp/B0095VJNZI/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=LTG4APMUUS7J&coliid=I2VGFQ5AFNRSJG

Rocketracer schrieb:Bald steht ja die Next Gen ins Haus und ich möchte mir in dem Zuge auch gerne einen neuen Fernseher zulegen.
Hier mal meine Kriterien:
- 42-46 Zoll
- S2-Tuner (bzw. Triple Tuner)
- Full HD
- 3D-Fähigkeit
- USB-Recording
Kann mir jemand entsprechende Modelle empfehlen?![]()
Spawn schrieb:~600-700 €?
Zumindest wenn man nach den verkauften Gebrauchten auf ebay geht.
Neu gibt es den ja schon für ~840 € und so toll war die ES 6XXX Reihe ja auch nicht.
Kannst ja als Startpreis deine Schmerzgrenze (und seien es 650 €) angeben und auf eine guten Preis hoffen.
Abzüglich Gebühren..
Wenn du einen neuen Fernseher kaufst kannst ja beim Händler nach einer Verrechnung fragen.
Ansonsten kauft irgendein Depp den Fernseher, der Clouding, Banding oder sonst was bemerkt, bezahlt noch per Paypal, macht den Fernseher kaputt, sagt er ist kaputt angekommen und du bist der angepisste Trottel, der zahlen muss.
wäre er nicht gut hätte ich ihn garantiert nicht solange hier stehen 

Spawn schrieb:Die Bildqualität war bei der D Serie und davor besser (die waren näher an den 7er).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen