Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Plasma hat echt ein gutes Bild? Dachte Plasmafernseher werden nicht mehr gebaut bzw. nur noch sehr selten.

Imo haben Plasmas das Beste Bild.
Warum Panasonic das nun auch einstellt? Gute Frage. Warum essen so viele Leute die Fastfoodscheisse?
Kann ich Dir auch nicht beantworten.

eMKay schrieb:
Ich habe auch noch meinen alten 42" HD ready Panasonic Plasma und kann nicht auf einen LED o.ä. umsteigen.

Ich warte bis die aktuellen 55" Pana-Plasmas günstiger werden und schlage dann zu.

Im Moment tendiere ich auch wieder zum Plasama, den Pana STW60 habe ich schon mal auf meinem amazon Wunschzettel:), bei uns im Märchenmarkt gibt's den zum gleichen Preis mit 0% Finanzierung...reizt ja schon irgendwie...:twisted:
Andererseits rechne ich auch im Herbst mit einer Preissenkung, so gesehen könnte man warten und sparen...
gruebel:roll::roll:

DAS ist die Frage! Fällt es beim Zocken überhaupt auf, bemerkt man eine Verzögerung?
Wahrscheinlich empfindet es jeder anders und bei längerem Spielen am gleichen Bildschirm
gewöhnt man sich dran und merkt davon nix mehr...:?

habt ihr schon erfahrungen mit philips geräten gemacht? gibt da was empfehlenswertes im 40-50er bereich?

Samsung 65F8090 wird vielleicht ende des jahres mein neuer sein da ich hoffe das der preis noch etwas fällt

http://www.cyberport.de/samsung-serie-8-ue65f8090--7998-002_1134.html

mein aktueller macht zicken :nein:

was meint ihr dazu?

3x wurde das panel getauscht jedes mal wegen dem gleichen scheiß:

nennt sich anscheinend laut dem techniker pixelrauschen :?

garantie hab ich auch keine mehr der letzte panel wechsel war schon auf kulanz :heul:

vielleicht verabschiede ich mich auch ganz von samsung mal schauen bin jetzt erstmal bedient :motz:

von einem gerät in der preisklasse hätte ich was anderes erwartet :kaffee:

Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe :deal:
Mein 7-jähriger Sharp TV hat den Geist aufgegeben und jetzt brauch ich im Zockerzimmer ein neues Gerät. Ich suche 32 bis maximal 42 Zoll und daher fiel ein Blick auf den Samsung UE40f6510. Weiss jemand genaueres ob sich der zum zocken eignet bezüglich Input Lag und all den Dingen? Oder weiss jemand ein gutes Gerät zum ausschliesslich zocken?

Vielend Dank schonmal!

Hab den 6500er in 55" und kann ihn zum zocken nur empfehlen.
Inputlag ist im Spielemodus eigentlich nicht warnehmbar.
Auch so passt das Bild gut. Einzig die dunklen Ecken sind etwas blöd, allerdings fällt dass nur bei weißen Bildern und hoher Hintergrundbeleuchtung auf

Trossinger schrieb:
The Darkside schrieb:
Ich hab' s mir ja schon fast gedacht...;)
Qualitaetsmaessig komme ich also nie und nimmer an einen Plasma ran:roll:.???
Also Schei...auf Stromverbrauch und wieder einen Plasma??
:?:?:?

stromverbrauch ist mittlereeile ja schon lang nich mehr so schlimm bei plasmas. der panasonic 65stw60 verbraucht weniger als mein Panasonic S10 aus 2009... würd mir an deiner stelle mal den stw60 anschauen. die reihe hat ein gutes preis-leistungsverhältnis und kommt beim schwarzwert auch sehr nahe an die alten pioneers ran.

Hab mir heute den 55STW60 von Panasonic im MM gekauft:D
War ein guter Deal, da sie bei der amazon Aktion (PS3 gratis dazu) mitgezogen sind und den Preis mal gerade um 200€ reduziert haben:bier:
Morgen wird er geliefert, bin echt gespannt...:hurra:

The Darkside schrieb:
Trossinger schrieb:
The Darkside schrieb:
Ich hab' s mir ja schon fast gedacht...;)
Qualitaetsmaessig komme ich also nie und nimmer an einen Plasma ran:roll:.???
Also Schei...auf Stromverbrauch und wieder einen Plasma??
:?:?:?

stromverbrauch ist mittlereeile ja schon lang nich mehr so schlimm bei plasmas. der panasonic 65stw60 verbraucht weniger als mein Panasonic S10 aus 2009... würd mir an deiner stelle mal den stw60 anschauen. die reihe hat ein gutes preis-leistungsverhältnis und kommt beim schwarzwert auch sehr nahe an die alten pioneers ran.

Hab mir heute den 55STW60 von Panasonic im MM gekauft:D
War ein guter Deal, da sie bei der amazon Aktion (PS3 gratis dazu) mitgezogen sind und den Preis mal gerade um 200€ reduziert haben:bier:
Morgen wird er geliefert, bin echt gespannt...:hurra:

glückwunsch. wirst es bestimmt nicht bereuen. kannst ja mal deine erfahrungen posten :)

poppel schrieb:
3x wurde das panel getauscht jedes mal wegen dem gleichen scheiß:

nennt sich anscheinend laut dem techniker pixelrauschen :?

garantie hab ich auch keine mehr der letzte panel wechsel war schon auf kulanz :heul:

vielleicht verabschiede ich mich auch ganz von samsung mal schauen bin jetzt erstmal bedient :motz:

von einem gerät in der preisklasse hätte ich was anderes erwartet :kaffee:

wenns das pixelflimmern ist wirste nichts gegen machen können ausser dich weiter wegsetzen dann dürfte es nicht mehr sichtbar sein

eMKay schrieb:
Fanatic schrieb:
Plasma hat echt ein gutes Bild? Dachte Plasmafernseher werden nicht mehr gebaut bzw. nur noch sehr selten.

Imo haben Plasmas das Beste Bild.
Warum Panasonic das nun auch einstellt? Gute Frage. Warum essen so viele Leute die Fastfoodscheisse?
Kann ich Dir auch nicht beantworten.

weil plasmas sich nicht mehr verkaufen so einfach ..die meisten verkauften geräte sind LCDs

Zurück
Oben