Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Darkside schrieb:Nun meine Frage:
Welcher LED Fernseher ist am Besten zum Zocken geeignet (Thema Input Lag , Clouding)??
calimero schrieb:The Darkside schrieb:Nun meine Frage:
Welcher LED Fernseher ist am Besten zum Zocken geeignet (Thema Input Lag , Clouding)??
Die neuen Sonys (W805 + W905) haben einen vergleichsweise sehr niedrigen Input Lag.
Übersicht und Diskussion im play3.de-Forum
Datenbank auf hdtvtest.co.uk
Fanatic schrieb:Plasma hat echt ein gutes Bild? Dachte Plasmafernseher werden nicht mehr gebaut bzw. nur noch sehr selten.
eMKay schrieb:Ich habe auch noch meinen alten 42" HD ready Panasonic Plasma und kann nicht auf einen LED o.ä. umsteigen.
Ich warte bis die aktuellen 55" Pana-Plasmas günstiger werden und schlage dann zu.

Trossinger schrieb:The Darkside schrieb:Ich hab' s mir ja schon fast gedacht...
Qualitaetsmaessig komme ich also nie und nimmer an einen Plasma ran.???
Also Schei...auf Stromverbrauch und wieder einen Plasma??
![]()
stromverbrauch ist mittlereeile ja schon lang nich mehr so schlimm bei plasmas. der panasonic 65stw60 verbraucht weniger als mein Panasonic S10 aus 2009... würd mir an deiner stelle mal den stw60 anschauen. die reihe hat ein gutes preis-leistungsverhältnis und kommt beim schwarzwert auch sehr nahe an die alten pioneers ran.

The Darkside schrieb:Trossinger schrieb:The Darkside schrieb:Ich hab' s mir ja schon fast gedacht...
Qualitaetsmaessig komme ich also nie und nimmer an einen Plasma ran.???
Also Schei...auf Stromverbrauch und wieder einen Plasma??
![]()
stromverbrauch ist mittlereeile ja schon lang nich mehr so schlimm bei plasmas. der panasonic 65stw60 verbraucht weniger als mein Panasonic S10 aus 2009... würd mir an deiner stelle mal den stw60 anschauen. die reihe hat ein gutes preis-leistungsverhältnis und kommt beim schwarzwert auch sehr nahe an die alten pioneers ran.
Hab mir heute den 55STW60 von Panasonic im MM gekauft
War ein guter Deal, da sie bei der amazon Aktion (PS3 gratis dazu) mitgezogen sind und den Preis mal gerade um 200€ reduziert haben
Morgen wird er geliefert, bin echt gespannt...![]()
eMKay schrieb:woooot.
was für ein deal war das????
poppel schrieb:3x wurde das panel getauscht jedes mal wegen dem gleichen scheiß:
nennt sich anscheinend laut dem techniker pixelrauschen
garantie hab ich auch keine mehr der letzte panel wechsel war schon auf kulanz
vielleicht verabschiede ich mich auch ganz von samsung mal schauen bin jetzt erstmal bedient
von einem gerät in der preisklasse hätte ich was anderes erwartet![]()
eMKay schrieb:Fanatic schrieb:Plasma hat echt ein gutes Bild? Dachte Plasmafernseher werden nicht mehr gebaut bzw. nur noch sehr selten.
Imo haben Plasmas das Beste Bild.
Warum Panasonic das nun auch einstellt? Gute Frage. Warum essen so viele Leute die Fastfoodscheisse?
Kann ich Dir auch nicht beantworten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen