Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkst du bei deinem LG ein Input Lag? Laut einigen Berichten Im Netz soll LG da nicht so prickelnd sein.omega schrieb:Ich hab ihn und bin voll zufrieden.
Shellshock schrieb:Merkst du bei deinem LG ein Input Lag? Laut einigen Berichten Im Netz soll LG da nicht so prickelnd sein.omega schrieb:Ich hab ihn und bin voll zufrieden.

Shellshock schrieb:So geht es mir seit fast 2 Monaten. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Immer wenn ich denke, ich hätte den passenden TV gefunden, stoße ich auf Berichte, die mich wieder umdenken lassen.

eMKay schrieb:Mein Plasma hat links und rechts schwarze Balken weil der NBA League pass früher nur in 4:3 übertragen hat.
Das geht nimmer weg.
Zu dem Input Lag Problem - soll jetzt nicht arschig klingen, aber wenn das der einzige Punkt ist, der dich ab TV möglicherweise stören könnte, dann bestell ihn bei Amazon und wenn der Lag vorhanden ist und dich wirklich stört kannst du ihn zur Not ohne Probleme zurückschicken.

omega schrieb:So, ich benutze den Fernseh hauptsächlich zum Fernsehen, habe aber auch schon meine XBox dran gehabt um den 3D Effekt zu sehen. Ich finde jetzt, dass kein Input-Problem ist. Habe auch auf PC gestellt und alles war für mich perfekt. Ich muss aber auch sagen, dass ich jetzt nicht so der Profi bin und nicht so viele Vergleiche habe.
eMKay schrieb:@Ash
Öhm.. irgendeinen Panasonic![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen