Banky Edwards schrieb:
Was mir an der D-Serie mal so gar nicht gefällt ist der massive Fuss im Vergleich zum zierlichen Rahmen. Die 55" wirken auf dem Foto auch recht klein.
Ich finde den Fuss ok aber kann deine Meinung absolut verstehen.
Das ist wie n Kurzhaarschnitt bei ner Frau.
Die einen kommen mit klar, andere nicht
Sollte der TV bei uns bleiben, also die ersten zwei Wochen Probezeit überstehen,
dann kommt sowas an den Start:
Der hängt dann mit 36mm Abstand an der Wand und kann beim Filmabend oder Zocken bis 63cm ausgezogen werden.
Das heißt du hast dann durch den dünnen Rahmen ein frei schwebendes Bild und das
stell ich mir schon Hammer vor.
Erste Meinung. Gestern war ich geschockt über das Clouding.
Bin mit dem Gedanken ins Bett ich geb dem Teil noch ne Woche und falls es nicht besser wird getauscht. Hab aber schon mehrfach gelesen, dass Clouding bei der Reihe nach n paar Stunden Betrieb zum großen Teil verschwindet.
Heute Morgen war es deutlichst weniger auch im warmen Zustand.
Dann noch das Bild nach meinem Geschmack verändert (keine Cloudings-Übertünch-Einstellung !!) und jetzt sind nur noch ganz leicht die Flashlights zu sehen.
Das ist halt Edge aber stört mich null.
Bildeinstellung anfänglich katastrophal. Ich hab noch nie irgendwo n Soap-Effekt wahrgenommen aber gestern hat der mir beim ersten Starten in die Fresse gehauen.
Es lief auf Sky HD "a state of play" mit Russel C.
Das sah so billig aus, Mutter Beimer hätte um die Ecke laufen und Russel anfauchen können "wie rennst du nur wieder rum Junge!?" ...es hätte gepasst.
Also erstmal alle Bildverbesserer minimiert bzw. sogar deaktiviert.
Die Einstellungen der HDTV Ausgabe getestet und kurz neben die Couch gebrochen.
Wieder selber gefummelt und jetzt ist das schon ein feines Bild.
3D hab ich nur kurz angetestet ohne irgendwelche Einstellungen vorzunehmen.
Die WM 2010 3D BD reingeschmissen.
Leider: Flimmern bei hellen Szenen. Hoff ich kreig das geregelt.
Aaaaaaber der Rest, alter Falter, meine Güte wie geil.
Fuck, du sitzt verdammt nochmal mitten in diesem Stadion.
Ich hab mir die Glotze nicht wegen 3D gekauft.
Empfinde das aber als nette Zugabe.
Jetzt freu ich mich doch schon ziemlich auf Sammys Abenteuer, Rapunzel neu verföhnt und die Legende der Wächter. (letzteren muss ich mir noch kaufen aber 27,- sind viel zu viel)
Nach wenigen Stunden also erstmal richtig geflashed