geckZ
Masterchief
Könnte Pholed als nächster Technologiesprung bei OLED 2025 kommen? Für 2024 ist nichts angekündigt.
Wird gemunkelt. Ich halte auch aufmerksam die Augen offen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte Pholed als nächster Technologiesprung bei OLED 2025 kommen? Für 2024 ist nichts angekündigt.

Beneide dich! Bei mir dauerts noch was. Frau mit Kind und so, da muss man Prioritäten setzen.
Und die sechs Zoll merkt man deutlich, ja? Hatte da anfangs meine Zweifel.
6 Zoll sind halt immerhin ~15cm Diagonale, und ~13cm Breiter.
Ist schon bissl was
Ist schon irre was technisch mittlerweile möglich ist. Wie riesig der Röhren TV für mich anno 1999 war mit seinen fetten 72cm Diagonale. Und 83 Zoll ist ja noch lange nicht das Ende. Nur kostet 97 Zoll immer noch knapp 20.000€. Aber das haben 83 Zoll auch mal gekostet.
Irgendwann haben wir keine Schränke mehr an der Wand stehen, sondern nur noch 200 Zoll Fernseher.![]()

Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange![]()
98 Zoll geht auch heute schon bezahlbar. Soll sogar ziemlich gut sein für einen nicht OLEDIst schon irre was technisch mittlerweile möglich ist. Wie riesig der Röhren TV für mich anno 1999 war mit seinen fetten 72cm Diagonale. Und 83 Zoll ist ja noch lange nicht das Ende. Nur kostet 97 Zoll immer noch knapp 20.000€. Aber das haben 83 Zoll auch mal gekostet.
Irgendwann haben wir keine Schränke mehr an der Wand stehen, sondern nur noch 200 Zoll Fernseher.![]()
Ist halt kein Oled. Bei der Größe möchte ich schon eine Oberklasse-Austattung haben. Irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen.
Ansonsten denke ich mir: Solange eine Couch durchs Treppenhaus passt, sollte es doch wohl auch der Karton eines 83 Zollers?![]()
OLED hat doch auch noch bei 83 Zoll Probleme.Ist halt kein Oled. Bei der Größe möchte ich schon eine Oberklasse-Austattung haben.
OLED hat doch auch noch bei 83 Zoll Probleme.
Denke ich auch. Leider steht der Standfuß nun ein paar cm über dem Schrank, aber nur die Metallblende vorn. Da müsste ich einen anderen Standfuß kaufen. Gibt ja qualitativ sehr gute und stabile.
Anhang anzeigen 166364

Das sind mittlerweile anscheinend Aussagen die wie eine düstere Legende von Jahr zu Jahr weitergetragen werden. In keinen Tests wird sowas erwähnt, und ich wüsste nicht wo der C3 in 83 Zoll Probleme haben soll, die bei 77 Zoll nicht vorkommen. Es sind sechs Zoll mehr, was soll denn da technisch großartig passieren?
Aber ein LCD in 97 Zoll für 2000€ kann aus Prinzip schon nicht so gut sein wie ein 83 Zoll Oled für 3500€. Das würde den LG 97 Zoll Oled Preis ja ad absurdum führen. Nur kostete ein gewisses Maß an Qualität schon immer Geld. Und bei LG ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sicherlich über jeden Zweifel erhaben.
ich vermute er meinte dass die 83er technisch eine Generation hintendran sind. Die neuen Techniken findet man bei LG z.b. nur bis 77".
So eine Größe gehört bitte an die Wand gehangen. Vielen Dank.![]()
Dachte die C-Serie hat MLA?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen