Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LG OLED und Fire TV Stick oder Cube erfüllt auch so ziemlich alles wichtige.
Hatte an meinem C2 auch mal einen Fire TV Cube hängen, aber die massive Werbung auf der Startseite hat mich immer mehr gestört. Nach einem Umstieg auf einen Apple TV habe ich mich erstmal geärgert. Und zwar dass ich den Umstieg nicht schon viel früher gemacht habe. In Sachen Geschwindigkeit, Bedienung, Fernbedienung (!), Komfort, Zuverlässigkeit und Benutzeroberfläche liegen dazwischen Welten. Und auch in Sachen Bildqualität und Sound war nochmal ein ordentlicher Zuwachs spürbar. Nie wieder etwas anderes und jeden Cent wert, für das Gebotene sogar als Schnäppchen anzusehen.

naja, also was die Apple Fernbedienung angeht, da fluch ich immer noch jedes Mal wenn ich das Teil nutze.
Klar zu nem Film starten is es okay..aber sonst is das ein Gemurkse :D

Oder den LG OLED83C37LA OLED evo TV für knapp 3400€.

Jetzt gibt es sogar zwei C3 Modelle??
gab immer schon etwa 4-6 verschiedene Varianten eines Modells. Unterschiedliche Anzahl an Tunern, Bestimmung nach EU-Land, unterschiedlich eingefärbte Rückseite usw

@m1ke82

Also ich liebe sie :D und im Vergleich zur Amazon Fernbedienung in der Verarbeitung ein Quantensprung. Dazu schön per USB-C ladbar.

Der Oled dient bei mir eh als 4K Film und Gaming Maschine.

TV gucke ich im Wohnzimmer auf einem Philips Full HD LED von 2011.

Mich juckt es ja schon in den Fingern. Der LG 77CX ist ja sicherlich noch für gut 1000€ weiterzuverkaufen.

Aber das Ding macht mir immer noch so viel Freude. Da muss man ja nicht zwingend tauschen. :waah:

Nur scheint der C3 Evo ja ein Mordsteil zu sein. Und es wären 83 Zoll.

unterschätz nicht wie schwer ein TV in der Größe zu verkaufen ist, verschicken kannste vergessen und holen kommen können muss den auch erstmal jemand :D

In der Vergangenheit waren die 83er immer die Modelle, die sehr stiefmütterlich behandelt wurden. Teils noch kein EVO-Panel im Gegensatz zu den anderen Größen und generell sehr sehr anfällig für Near Black Banding. Da ein gutes Panel zu erhalten war wirklich eine wahre Lotterie. Ich meine aber dass es mit dem C3 besser geworden ist. Ob allerdings dort exakt das Panel der anderen Modelle verbaut wird, weiß ich ad hoc nicht.
Beim G3 war in 83" zum Beispiel das RIESEN Manko dass er nicht mal die MLA-Texhnik spendiert bekam, ein echtes no go. Soll sich aber beim G4 auch ändern.

31 is ein europäisches Model mit nur 1 Tuner

39 is das dt. Model mit 2 Tunern

Fast&Furious 2 ist das amerikanische modell mit 11 Tunern :D

Denke die aufnahmefunktion, während man was anderes schaut nutzen in zeiten von streaming kaum noch leute. Lineares fernsehen ist total out. Aber mich triggert immer, wenn ich zwar von irgendwas das topmodell hab, aber nicht die vollausstattung. Daher ja, 2 tuner :)

Zurück
Oben