Eventer
Twitch.tv/eventer_
Keine Sorge, zum zocken biste mit deinem lg besser dran135 Zoll für 2000€?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, zum zocken biste mit deinem lg besser dran135 Zoll für 2000€?
Na mal schauen
Zumindest aktuell bei Media Markt und Co deutlich teurer.
Und auf Amazon sind aktuell der B1 und C1 in 65 Zoll nicht mal verfügbar.
Keine Sorge, zum zocken biste mit deinem lg besser dran
Echt? Ich habe das durchgezockt ohne VRR und keinerlei Probleme bemerkt!Ist ja net so das ich mal nen Beamer hatte mit 120“
Und VRR möchte ich net mehr missen. Beste Beispiel grad trek to yomi. Ohne VRR Katastrophe auf der sx
Bei Mediamarkt gibt es Coupons. Falls das auch okay wäre landest beim 65C17 bei nem ähnlichen Kurs als bei otto für den B19.
Samsung manipuliert bei Helligkeits-/Farbtests
https://www.golem.de/news/qn95b-s95b-samsung-manipuliert-bei-helligkeits-farbtest-2206-165879.html
Würd mich mal interessieren bei wie vielen Modellen die das noch machen... Und welcher andere Hersteller ggf.

Wieso lässt sich beim LG CX nicht jeder HDMI Ausgang gleich behandeln? Das ist total nervig.
Bei HDMI 1 kann ich bspw. den Zugang umbenennen, und das wichtigste, ich kann TruMotion komplett ausschalten.
Bei HDMI 2 geht beides nicht, da muss ich zwingend bei Dolby Vision TruMotion auf CinemaClear belassen.
Ich mag das überhaupt nicht. Nur ist HDMI 2 der einzige Zugang mit dem Audio Return Kanal.
Verstehe das nicht.
Ich hab es gerade mal bei meinem CX geprüft. Ich denke, dass es hier auf den gewählten Bildmodus ankommt... True Motion lässt sich im Dolby Vision-Bildmodus "Kino-Home" nicht deaktivieren (Option ausgegraut) aber im Bildmodus "Kino" schon.
Daher nutze ich auch nur diesen Bildmodus bei DV Material...

Vielleicht hat sie (oder du) ja einen einigermaßen tauglichen Monitor oder ein top Notebook Display bei dem es übergangsweise mehr Sinn macht, die Konsole daran anzuschließen?Ich weiß, das hier ist keine Börse / Gebrauchtmarkt, aber falls jemand einen alten TV über hat, wäre es lieb mich vielleicht anzuschreiben.
Meine Freundin hat einen 26 Zoll TV mit 720p. Da ich recht viel bei ihr bin hat sie mir angeboten meine Xbox mitzubringen. Aber auf so einer Briefmarke mit der Auflösung hat das vermutlich keinen Sinn.
Also falls jemand einen alten günstig los werden möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen![]()
Nope, besitzen keine Geräte wie PC, Laptop, Tablet oder ähnliches.Vielleicht hat sie (oder du) ja einen einigermaßen tauglichen Monitor oder ein top Notebook Display bei dem es übergangsweise mehr Sinn macht, die Konsole daran anzuschließen?
Hast du vielleicht ne PSVR-Box zufällig zwischengeschaltet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen