Aranus schrieb:ich wollte mir heute den ex402 oder ex500 kaufen aber ich hab mir dann doch den toshiba sv635 gekauft und das ding is sowas von geilscheiß auf sony
![]()
Warum hast du dich so entschieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aranus schrieb:ich wollte mir heute den ex402 oder ex500 kaufen aber ich hab mir dann doch den toshiba sv635 gekauft und das ding is sowas von geilscheiß auf sony
![]()
Argon schrieb:Aranus schrieb:ich wollte mir heute den ex402 oder ex500 kaufen aber ich hab mir dann doch den toshiba sv635 gekauft und das ding is sowas von geilscheiß auf sony
![]()
Warum hast du dich so entschieden?

ps3 angeschlossen 20min gezockt den preis 200€ gedrückt und gekauft 
Ihr Produkt enthält eine standardmäßige Garantie. Die Garantiezeit beträgt ein Jahr nach Kauf des Produkts.
Sie können bis zu 90 Tage nach dem Kaufdatum eine Garantieverlängerung erwerben

Ja danke.Evin schrieb:Spontan würde mir die unterschiedliche Spannung einfallen...![]()
Kauf dir meinen oder ein Nachfolgemodell. Dein Alter in 40 Zoll liegt ebenfalls in deiner Preisklasse.melltuga schrieb:Hi zusammen,
da meine Exfreundin mir meinen aktuellen Fernseher abkauft, um auch in Zukunft nicht auf HD verzichten zu müssen, brauch ich in den nächsten 1 1/2 Monaten einen Neuen. Hauptsächlich gucke ich Filme über den PC (HDMI), selten zocke ich auch noch.
Bisher hatte ich den Samsung LE 37 B 650, mit dem ich eigentlich vollkommen zufrieden war. Von dem gibt es ja inzwischen auch schon ein Nachfolgemodell, mit dem ich im Moment liebäugle. Natürlich bin ich aber auch für neue Vorschläge offen, also wenn ihr Tips habt, immer her damit
Edit(h) hat mich daran erinnernt, dass ich mein Budget vergessen habe. Zwischen 600 und 700 Euro.
Edit(h) hat mir ausserdem gesagt, dass ich vergessen habe, euch meine Größenvorstellung von 32 - 40 Zoll zu nennen. Ich lebe in einem 20 Quadratmeterzimmer, da war der 37-Zoller schon okay. Hab aber gestern 32 gesehen, und fand das eigentlich auch okay ...
Gruß & Dank,
mT*
rev0lt schrieb:Kauf dir meinen oder ein Nachfolgemodell. Dein Alter in 40 Zoll liegt ebenfalls in deiner Preisklasse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen