Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darko schrieb:Urgs schrieb:Darko, wo kann man sich eigentlich die Firmware-Updates ziehen?
Sony Support Deutschland / EX 505
Über USB-Stick dann. Mir war ganz schön mulmig dabei. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab (müßte mal selbst im Thread hier nochmal gucken), dauerts auch paar schlimme Minuten.
Argon schrieb:jetzt die alles entscheidende frage. mir gehts eigentlich nur darum.
hat der ex500 ein besseres hd bild als ex402?
hab grad deswegen 30 tabs auf![]()
Urgs schrieb:Darko schrieb:Urgs schrieb:Darko, wo kann man sich eigentlich die Firmware-Updates ziehen?
Sony Support Deutschland / EX 505
Über USB-Stick dann. Mir war ganz schön mulmig dabei. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab (müßte mal selbst im Thread hier nochmal gucken), dauerts auch paar schlimme Minuten.
Okay, das bringt mir ja eigentlich nix besonderes. Dann lass ich es lieber. Trotzdem danke.
Wie siehts mit meinem neuen Blu-Ray Player aus? BDP-S370. Lohnt sich da ein Update?

Xedos schrieb:Schaltet der EX505 bzw. 500 die Lautsprecher automatisch stumm, wenn ich Kopfhörer anschließe bzw. über das Menü in den Kopfhörermodus gehe?
Da ist mir hier gerade zuviel Hype um die EX 500/505 Serie. Das HDTV von Sony ist echt gut, aber net perfekt, da gibts schon Kritikpunkte (einfach mal im Thread zurückblättern). Mir persönlich (nach Sichteindruck) haben auch die oberen Philips sehr gut gefallen...Argon schrieb:der ex500 hat im gaming modus um die 60-100 ms input lag.

Darko schrieb:Argon schrieb:der ex500 hat im gaming modus um die 60-100 ms input lag.
Wie hast denn verbunden? Ich hab den Gaming Modus nichtmals "an", sondern bin auf "Allgemein". Jetzt weiß ich wenigstens wofür die Scene-Taste der Fernbedienung gut ist![]()

Argon schrieb:Woran liegt es, dass der ex 402 in Tests nicht so gut abschneidet, wie er hier beschrieben wird?
Ist der Sony KDL-40V5500 besser?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen