Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dank Bravia Engine 3 statt der alten BE2 theoretisch ja. Ob man das in der Praxis sieht weiß ich nicht. ;) Lies dir sonst einfach die Testberichte vom EX402 und vom EX505 (ist baugleich wieder der EX500; einziger Unterschied ist der integrierte Sat-Tuner) auf www.areadvd.de durch.

Darko schrieb:
Urgs schrieb:
Darko, wo kann man sich eigentlich die Firmware-Updates ziehen?

Sony Support Deutschland / EX 505

Über USB-Stick dann. Mir war ganz schön mulmig dabei. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab (müßte mal selbst im Thread hier nochmal gucken), dauerts auch paar schlimme Minuten.

Okay, das bringt mir ja eigentlich nix besonderes. Dann lass ich es lieber. Trotzdem danke.
Wie siehts mit meinem neuen Blu-Ray Player aus? BDP-S370. Lohnt sich da ein Update?

Argon schrieb:
jetzt die alles entscheidende frage. mir gehts eigentlich nur darum.

hat der ex500 ein besseres hd bild als ex402?

hab grad deswegen 30 tabs auf :ugly:

ich hab eigendlich keinen großen unterschied gesehen der ex 505 hat einen minimal besseren schwarzwert aber der ex402 hatte meiner meinung nach den besseren kontrast

Urgs schrieb:
Darko schrieb:
Urgs schrieb:
Darko, wo kann man sich eigentlich die Firmware-Updates ziehen?

Sony Support Deutschland / EX 505

Über USB-Stick dann. Mir war ganz schön mulmig dabei. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab (müßte mal selbst im Thread hier nochmal gucken), dauerts auch paar schlimme Minuten.

Okay, das bringt mir ja eigentlich nix besonderes. Dann lass ich es lieber. Trotzdem danke.
Wie siehts mit meinem neuen Blu-Ray Player aus? BDP-S370. Lohnt sich da ein Update?

straikar ist schuld, das ich jetzt die ganze Zeit mir den Koch der Nationalmannschaft angeguckt hab (ich hab das Ethernet Kabel rübergezogen, fürs Standby Update) :grins:
Kabel aber jetzt wieder ab, als nix mit Test des zweiten Update Weges.

So richtig kann ich mit den Internet Video Zeugs nicht was anfangen, sollten die aber mal auch in PS3 reinmachen. Netter Zeitvertreib.

Ich würde sowohl das HDTV updaten, als auch den S370 BD-Player. Dort steht im Changelog, das irgendwie Gracenote für BDs integriert wurde. (könnte Sony auch mal gefälligst der PS3 spendieren)

Xedos schrieb:
Schaltet der EX505 bzw. 500 die Lautsprecher automatisch stumm, wenn ich Kopfhörer anschließe bzw. über das Menü in den Kopfhörermodus gehe?

Yup, gerade mal ausprobiert. Sobald Ohrhörer anschließt wird Ton der LS nur noch über Kopfhörer ausgegeben.

Soderle, selbst als Sony Fanboy muß ich mal sagen: andere Mütter haben auch schöne Töchter :grins: Da ist mir hier gerade zuviel Hype um die EX 500/505 Serie. Das HDTV von Sony ist echt gut, aber net perfekt, da gibts schon Kritikpunkte (einfach mal im Thread zurückblättern). Mir persönlich (nach Sichteindruck) haben auch die oberen Philips sehr gut gefallen...

Danke Darco.

So, das Teil steht jetzt hier: 46EX505. Die Registrierung für das 3. Garantiejahr habe ich gerade erledigt.
Das ist schon ein Unterschied zwischen 32 und 46". :D

Darko schrieb:
Argon schrieb:
der ex500 hat im gaming modus um die 60-100 ms input lag.

Wie hast denn verbunden? Ich hab den Gaming Modus nichtmals "an", sondern bin auf "Allgemein". Jetzt weiß ich wenigstens wofür die Scene-Taste der Fernbedienung gut ist :grins:

Wenn du auf "Automatisch" schaltest, passt sich die Einstellung automatisch an. Funktioniert sogar meistens ganz gut.

Beim Fernsehen etc. lass ich das ganze immer auf Automatik. Nur beim spielen schalte ich den extra Spielemodus ein.

Zurück
Oben