Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Argon schrieb:
Aranus schrieb:
ich wollte mir heute den ex402 oder ex500 kaufen aber ich hab mir dann doch den toshiba sv635 gekauft und das ding is sowas von geil :headbang: scheiß auf sony :grins:

Warum hast du dich so entschieden?

weil das ding der hammer ist :huldig::D

ich hatte meine ps3 mit in den laden genommen und die beiden sony´s ausprobiert und war leider nicht so begeistert :(
dann sah ich den toshiba und hab mich sofort verliebt :grins: ps3 angeschlossen 20min gezockt den preis 200€ gedrückt und gekauft :grins:

Ich habe einen etwas älteren Toshiba LCD-TV.
Da ich kurz was erledigen musste, habe ich vorhin knapp 20 Minuten das Pausenmenü von Red Dead Redemption auf dem Schirm gehabt.
Seitdem hat sich das Bild stellenweise eingebrannt? WTH? Bei einem LCD-TV?
Gibt mein TV bald den Geist auf, oder liegt das an dem Rot/Schwar bei RDR?
Denn bisher hatte ich damit nie Probleme.

Hi zusammen,

da meine Exfreundin mir meinen aktuellen Fernseher abkauft, um auch in Zukunft nicht auf HD verzichten zu müssen, brauch ich in den nächsten 1 1/2 Monaten einen Neuen. Hauptsächlich gucke ich Filme über den PC (HDMI), selten zocke ich auch noch.

Bisher hatte ich den Samsung LE 37 B 650, mit dem ich eigentlich vollkommen zufrieden war. Von dem gibt es ja inzwischen auch schon ein Nachfolgemodell, mit dem ich im Moment liebäugle. Natürlich bin ich aber auch für neue Vorschläge offen, also wenn ihr Tips habt, immer her damit :)
Edit(h) hat mich daran erinnernt, dass ich mein Budget vergessen habe. Zwischen 600 und 700 Euro.
Edit(h) hat mir ausserdem gesagt, dass ich vergessen habe, euch meine Größenvorstellung von 32 - 40 Zoll zu nennen. Ich lebe in einem 20 Quadratmeterzimmer, da war der 37-Zoller schon okay. Hab aber gestern 32 gesehen, und fand das eigentlich auch okay ...

Gruß & Dank,

mT*

DANKE @Tippgeber hier im Thread, den ich leider gerade nicht finden kann! :dhoch:

+ danke an "BRAVIA" für kostenlose Garantieverlängerung :lachweg:

21n2hqc.jpg

Hoffentlich kein Systemfehler bei Sony :grins:

Einfach auf sony.de gehen und oben bei My Sony ein Konto anlegen bzw. Produkt registrieren.

Ich hab leider noch keine Infos, ob diese Aktion für alle Modelle bzw. auch alle Händler gilt. Also, drücke mal die Daumen :dhoch:

Hmm, ich hab das jetzt mal gemacht.
Ich versteh das jetzt nur nirgendwie nicht zwingend so, als das ich dadurch jetzt meine Garantie verlängert hätte...

Vor allem aufgrund des Satzes:

Ihr Produkt enthält eine standardmäßige Garantie. Die Garantiezeit beträgt ein Jahr nach Kauf des Produkts.

Sie können bis zu 90 Tage nach dem Kaufdatum eine Garantieverlängerung erwerben

Ich hab ja im Prinzip nichts erworben :?

bjrg5idq268eix71o.jpg

Wer bei Amazon gekauft hat und keine extra Garantiekarte an der Seite vom TV kleben hatte muss eine extra Hotline anrufen um auf 3 Jahre Garantie zu kommen. Kann die Nummer hier nachher mal posten.

Ist zwar eine sehr spezielle Frage, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich plane mir in den nächsten Tagen nen neuen Fernseher zu kaufen. Wahrscheinlich den 46EX505.

Wahrscheinlich werd ich irgendwann im nächsten Jahr in die USA ziehen und würd den Fernseher dann auch mitnehmen. Muss ich da auf irgendwas achten oder sind die Fernseher im großen und ganzen länderübergreifend kompatibel?

Evin schrieb:
Spontan würde mir die unterschiedliche Spannung einfallen... :?
Ja danke. :) Das sollte sich aber mit einem Spannungswandler erledigen können?

Was mich mehr interessiert, ist ob es Probleme mit den Video-Standards geben könnte. Also NTSC vs PAL, 60Hz vs 50Hz. Und, ganz banal, ob die Anschlüsse von Video-Kabeln (Satellit oder Kabel) die gleichen sind wie hier.

melltuga schrieb:
Hi zusammen,

da meine Exfreundin mir meinen aktuellen Fernseher abkauft, um auch in Zukunft nicht auf HD verzichten zu müssen, brauch ich in den nächsten 1 1/2 Monaten einen Neuen. Hauptsächlich gucke ich Filme über den PC (HDMI), selten zocke ich auch noch.

Bisher hatte ich den Samsung LE 37 B 650, mit dem ich eigentlich vollkommen zufrieden war. Von dem gibt es ja inzwischen auch schon ein Nachfolgemodell, mit dem ich im Moment liebäugle. Natürlich bin ich aber auch für neue Vorschläge offen, also wenn ihr Tips habt, immer her damit :)
Edit(h) hat mich daran erinnernt, dass ich mein Budget vergessen habe. Zwischen 600 und 700 Euro.
Edit(h) hat mir ausserdem gesagt, dass ich vergessen habe, euch meine Größenvorstellung von 32 - 40 Zoll zu nennen. Ich lebe in einem 20 Quadratmeterzimmer, da war der 37-Zoller schon okay. Hab aber gestern 32 gesehen, und fand das eigentlich auch okay ...

Gruß & Dank,

mT*
Kauf dir meinen oder ein Nachfolgemodell. Dein Alter in 40 Zoll liegt ebenfalls in deiner Preisklasse.

Hätte da selber gerade eine Frage:
Die Mutter meiner Freundin möchte jetzt einen neuen Fernseher.
Sie schaut eigentlich ausschließlich SD TV Programm, in Zukunft dann vielleicht HD Sender. HD Ready würde also theoretisch ausreichen. Lieber mehr Zoll anstatt kleiner und Full HD.
Preisvorstellung ist so 450 - 550 € (wobei letzteres die absolute Obergrenze ist).
Hat jemand Ideen?

http://www.amazon.de/Philips-12-Full-HD-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B0027FFSGM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275651734&sr=8-3

Den haben sich meine Mom und meine Schwester gekauft und der ist okay für Hausfrauenbedürfnisse, wenn einem 37 Zoll reichen.

Möchte mir auch nach langer Zeit einen neuen LCD holen.Hatte bisher einen 32 Zoll LCD.Dachte mir jetzt,einen 40 oder 46ex505 zu holen.Ich sitze aber so 2,5m vom LCD entfernt.Da wäre doch ein 46 zu groß oder?Wäre da ein 40 Zoll angebrachter?Nur wollte ich halt einen großen holen und da scheint mir 40 Zoll zu klein zu sein.Deshalb kann ich mich nicht entscheiden und möchte deshalb um Rat fragen.

Ich hab ja nun genau die Kiste als 40zoller und sitze auch 2-2,5M entfernt. Ich würde sagen, für TV ist es perfekt, zum zocken könnte es imo ruhig größer sein. Liegt vielleicht auch daran, dass ich das Zocken am Monitor gewöhnt bin. Dort bin ich mittlerweile auch zurückgezogen mit meiner Ps3. :D

Zurück
Oben