Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern im Saturn mit meiner Freundin diesen neuen 55er Zoll Samsung 3D LED getestet und bin schon beeindruckt das es wie im Kino rüberkommt. Zur Zeit aber nicht den hohen Preis wert und immer eine Brille zu tragen is auch nervig. Vor allem wenn diese Brillen 90 Euro kosten und noch Batterien verbrauchen :fp:. Ich hab Zeit. 3D Blurayplayer kostet 389 :lol:. PS3 ist doch viel günstiger. Mein nächster TV wird aber definitiv ein 3D Teil.

Wie ist das eigentlich, kann man bei den 3D Fernsehern aber auch noch ohne Brille ganz normal fernsehen‎?

3D ist eigentlich reines Add-On, das man zuschalten kann, aber nicht muß. Viele der neuen HDTVs sind ja 3D ready d.h. bekommen die Funktion erst per Firmware Upgrade. Thema 3D Blu-ray Player, das wird auch schnell in die "günstig" Klasse kommen. Der Sony BDP-S470 ist schon frisch raus, noch um die 199€ - in 2 Monaten wird der sicherlich bei 149€ liegen. Bei Samsung, Panasonic & Co. müßte ich mal eben googeln. Ist echt gut das die PS3 3D bekommt, finanziell aber..da sehe ich keinen Vorteil.

Urgs schrieb:
Is meiner 3D-Ready? :?

Sagen wir dir, nachdem wir mit dem Stemmeisen deine Haustür aufgehebelt haben
um schauen zu können, was es für ne Glotze ist.

Alternativ kannst du auch hier ________________ das Modell angeben.

Zum Thema 3D.
Das wird schon bei Marktstart nicht soooo teuer.
Ein Samsung in 46" für unter 1.500 Euro, jedoch ohne Shutterbrillen.
Mich juckt es so in den Fingern aber die Technik soll sich erst mal etwas voranentwickeln.
Ausserdem sind 46" Zoll bei 3,5 m Sitzabstand eh zu klein.
Entweder 55" oder Beamer.
Mal sehen.....

Eine bessere Preis/Leistung als bei den EX402 bzw. 500/505ern gibts aktuell nicht. Kannst bedenkenlos zugreifen. :dhoch:

Nee, dann lieber 40 Zoll. Ich hab ungefähr den gleichen Sitzabstand und 40 ist für TV perfekt, für Spiele könnte es noch größer sein.

Zurück
Oben