S
straikar
Gast
@Trossi
Ich war vorher auch großer Fan von Plasmas aber die aktuellen Panasonics sind ein einziger Konstruktionsfehler. Ist doch total bekloppt, dass die schon nach kurzer Zeit immer schlechtere Schwarzwerte bekommen. Da sind wahrscheinlich aktuell viele LCDs besser. Anfang 2011 sollen ja die neuen Kuros von Panasonic kommen. Bin gespannt was die Kisten dann können und ob sie auch so gut sein werden wie die alten Kuros von Pioneer.
Bezüglich den Lichtverhältnissen muss ich auch sagen, dass ich es ziemlich unangenehm finde komplett ohne Lichtquelle zu gucken.
@HiRes
Szenenauswahl: Spiel
Hintergrundlicht: 5
Kontrast: 95
Helligkeit: 52
Farbe: 55
Farbton: 0
Farbtemperatur: Neutral (oder warm, kommt aufs persönliche Empfinden an)
Bildschärfe: 13
Weitere Einstellungen:
Schwarzkorrektur: Niedrig
Verb. Kontrasanhebung: Aus
Gamma: -1
Autom. Lichtbegrenzer: Aus
Weiß-Betonung: Niedrig
Farbbrillianz: Aus
Weißabgleich:
Rot Gain -1
Blau Bias -1
Bei Blu-rays, DVDs und HD Sendern hab ich die Schärfe auf 18 statt 13. Motionflow stelle ich mal auf Standard und mal auf Aus. Kommt immer drauf an ob das Bild unnatürlich aussieht oder nicht. Gestern beim Fußball war das Bild mit aktiviertem Motionflow richtig schön scharf.
Toneinstellungen für alle Anwendungsarten außer zocken:
Ton-Modus: Dynamisch
Surround: S-FORCE Front Surround
Klangverbesserung: Ein
Die restlichen Einstellungen sind Standard.
Ich war vorher auch großer Fan von Plasmas aber die aktuellen Panasonics sind ein einziger Konstruktionsfehler. Ist doch total bekloppt, dass die schon nach kurzer Zeit immer schlechtere Schwarzwerte bekommen. Da sind wahrscheinlich aktuell viele LCDs besser. Anfang 2011 sollen ja die neuen Kuros von Panasonic kommen. Bin gespannt was die Kisten dann können und ob sie auch so gut sein werden wie die alten Kuros von Pioneer.
Bezüglich den Lichtverhältnissen muss ich auch sagen, dass ich es ziemlich unangenehm finde komplett ohne Lichtquelle zu gucken.
@HiRes
Szenenauswahl: Spiel
Hintergrundlicht: 5
Kontrast: 95
Helligkeit: 52
Farbe: 55
Farbton: 0
Farbtemperatur: Neutral (oder warm, kommt aufs persönliche Empfinden an)
Bildschärfe: 13
Weitere Einstellungen:
Schwarzkorrektur: Niedrig
Verb. Kontrasanhebung: Aus
Gamma: -1
Autom. Lichtbegrenzer: Aus
Weiß-Betonung: Niedrig
Farbbrillianz: Aus
Weißabgleich:
Rot Gain -1
Blau Bias -1
Bei Blu-rays, DVDs und HD Sendern hab ich die Schärfe auf 18 statt 13. Motionflow stelle ich mal auf Standard und mal auf Aus. Kommt immer drauf an ob das Bild unnatürlich aussieht oder nicht. Gestern beim Fußball war das Bild mit aktiviertem Motionflow richtig schön scharf.

Toneinstellungen für alle Anwendungsarten außer zocken:
Ton-Modus: Dynamisch
Surround: S-FORCE Front Surround
Klangverbesserung: Ein
Die restlichen Einstellungen sind Standard.
Das Lesen der Testberichte und Erfahrungen der User in verschiedenen Foren macht mich total dulle im Kopf.

Die Preise sind übrigens alle von Amazon.