Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sony Bravia KDL-46 EX 402 820,- Euro
Ein neues Modell mit Bravia Engine 2. Ich weiß nicht, ob die Bravia Engine 3 für mich nützlich ist. AreaDVD fragt, warum sollte man mehr Geld für einen 46er ausgeben und ist begeistert. Was immer man davon halten mag.
Ich bin sehr gespannt wie das Teil sich schlägt.
Wenn er mir nicht zusagt, dann werde ich den EX500 von Straikar in 40 Zoll kaufen.
Aldebaraner schrieb:Sony Bravia KDL-46 EX 402 820,- Euro
Ein neues Modell mit Bravia Engine 2. Ich weiß nicht, ob die Bravia Engine 3 für mich nützlich ist. AreaDVD fragt, warum sollte man mehr Geld für einen 46er ausgeben und ist begeistert. Was immer man davon halten mag.
Ach Gott, ich hab das Ding einfach mal bestellt.Ich bin sehr gespannt wie das Teil sich schlägt.
Wenn er mir nicht zusagt, dann werde ich den EX500 von Straikar in 40 Zoll kaufen.
Ich weiß gar nicht ob mir das große Bild gefallen wird, vielleicht wird es auch anstrengend damit zu zocken?![]()
Samstag wird er von Amazon geliefert, ich werde einen ehrlichen Bericht erstatten.![]()
snowman schrieb:Nachdem du n 46" im Wohnzimmer hattest, willst du glaub ich keinen 40" mehr haben.

Dow Jones schrieb:Hallo, ich hab hier noch nen kleines issue.
Nen Kumpel von mir hat nur eine Röhre. Und will jetzt, da er sich ne PS3 gekauft hat, endlich irgendwas in HD bzw. HD-Ready sehen.
Da ihm ein Fernseher zu teuer ist, hat er sich überlegt sich einen Bildschirm mit TV-Tuner zu kaufen, damit er zur Not auch etwas fernsehen kann. Hier seine vorläufige Auswahl.
alternative 1
alternative 2
Es kann auch ein anderes Gerät sein, aber etwas Kaufberatung wäre nicht schlecht.
) geschenkt für PC und zocken.Aldebaraner schrieb:Sony Bravia KDL-46 EX 402 820,- Euro
Ach Gott, ich hab das Ding einfach mal bestellt.Ich bin sehr gespannt wie das Teil sich schlägt.
Ich weiß gar nicht ob mir das große Bild gefallen wird, vielleicht wird es auch anstrengend damit zu zocken?![]()
Samstag wird er von Amazon geliefert, ich werde einen ehrlichen Bericht erstatten.![]()

Urgs schrieb:@azrael: Preisvorstellung?
Bei MM haben sie gerade den hier für 366 Euro im Angebot
http://www.amazon.de/Sony-KDL-32BX300-Fernseher-integrierter-HDTV-Decoder/dp/B0036OEUDK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274609198&sr=8-1
Zwar kein Full-HD, aber das ist bei der Größe vielleicht auch nicht so wichtig.
ich Warte

Aldebaraner schrieb:Cool - dann können wir Erfahrungen austauschen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen