Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
German_KSK schrieb:ES Baxter schrieb:![]()
Ich weiß nicht, ob ich zuschlagen soll. Der ist bei Saturn sogar noch 40€ günstiger als im Internet.
Wenn ich warte wird er wahrscheinlich noch günstiger ..... mmmm ....
kauf ihn![]()
Farang schrieb:schalte erst mal die ganzen bildverbesserer aus und schaue dann mal ob noch was nachzieht beim gamen
ES Scarface schrieb:Ich habe alles aus außer Gaming Mode. Noise Reduction aus, 100HZ etc. is ja sowieso aus wegen dem Gaming Mode, sons nur Optimal Kontrast auf Gering, Schwarzton Max. Dunkel, Kantenglättung aus, HDMI Schwarzanpassung auf Gering, Farbtemp. auf Kalt. Spielemodus Ein und BD-Wise ein, Energiesparmodus aus.
8ms hatte mein alter 26" Toshiba und da hats man ganz leicht gesehen, hät ich mir doch mal den 7404 von Philips geholt mit 3 MS -.- Verdammt ...
EDIT: Den Gaming Mode findest du unter Einstellungen, die 4te Option in der Leiste wenn du von oben runter gehst, dann der vorletzte Punkt.

das ding würd ich mir zu dem preis nicht kaufen 
ES Scarface schrieb:
Folgendes :
Menü:
Dann kommt links eine Auflistung von Symbolen:
Ganz oben ist ein LCD Abgebildet als Symbol! 3 Symbole dadrunter ist ein Zahnrad ( Einstellungen ). Unter dem Punkt findest du den Game Mode. Andernfalls hast du ein anderes Menü oder du bist einfach zu blöd( wovon ich nicht ausgehe
).
Hoffe ich konnt dir helfen. Hab mich fest entschlossen werde morgen bei Redcoon anrufen und den Rückfahrschein bestellen. Dann werd ich mir wahrscheinlich mit dem Lohn für nächsten Monat den hier holen
Reaktionszeit : 0,001 MS .. Kann mir vielleicht jemand was über den TV sagen![]()

German_KSK schrieb:wie kommen die auf so nen preisdas ding würd ich mir zu dem preis nicht kaufen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen