Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

German_KSK schrieb:
ES Baxter schrieb:
bfsjoo3xsidqcgzdg.jpg

Ich weiß nicht, ob ich zuschlagen soll. Der ist bei Saturn sogar noch 40€ günstiger als im Internet.

Wenn ich warte wird er wahrscheinlich noch günstiger ..... mmmm ....

kauf ihn :dhoch:

nice. hab für den 40zoller kurz vor weihnachten 780 gezahlt

Ich hab ja die 32 Version davon vor ein paar Wochen gekauft. Und nach einigen Tagen muss ich leider feststellen, das das Bild super ist, Farbe Schärfe etc, ABER fürs 360 Gamen ich bei Spielen wie Cod6, Rainbow Six Vegas 2, Halo auf jeden Fall ein relativ großes Nachziehen hab. Das Bild bei Full HD Videos ist auch Top, aber ich habe noch nirgendwo eine Rezension von jemanden gelesen über nachziehen , Reaktionszeit die auch nirgendwo angegeben wird ( vermute mal der hat locker 8ms ).

Bin echt schon dabei zu überlegen das Ding zurück zu schicken :( Leider ...

Vom hohen Inputlag bei der Reihe hab ich auch öfters was gelesen. Als Zocker sollte man sich ne andere Kiste holen.

@Scarface
Das sind sicherlich mehr als 8ms. 8ms würdest du nämlich nicht sehen. ;)

Ich habe alles aus außer Gaming Mode. Noise Reduction aus, 100HZ etc. is ja sowieso aus wegen dem Gaming Mode, sons nur Optimal Kontrast auf Gering, Schwarzton Max. Dunkel, Kantenglättung aus, HDMI Schwarzanpassung auf Gering, Farbtemp. auf Kalt. Spielemodus Ein und BD-Wise ein, Energiesparmodus aus.

8ms hatte mein alter 26" Toshiba und da hats man ganz leicht gesehen, hät ich mir doch mal den 7404 von Philips geholt mit 3 MS -.- Verdammt ...

EDIT: Den Gaming Mode findest du unter Einstellungen, die 4te Option in der Leiste wenn du von oben runter gehst, dann der vorletzte Punkt.

Auf die ms angaben der Hersteller kannst du eh nicht achten. Denn es gibt kein einheitlichen messverfahren. wenn ein hersteller sagt 8ms dann sagt das im Grunde nichts aus.

Gib den Samsung zurück und hol dir ein Panasonic oder so

Mom. is mir das egal, ich finde bei redcoon überhaupt garkeine Versand zurück Option oder sowas -.- ...

EDIT:

Bestelleingang: 03.01.2010

Die 14Tage gilt das dann bis zum 17.01 oder zählen nur Werktage ? Wahrscheinlich nicht, dann muss ich mich jetzt mal beeilen. Wie ich diese Zurücksendeaktionen hasse -.-!

Diagonale 40 Zoll
Auflösung 1.920 x 1.080 Pixel
TV-Qualität gut
DVD-Qualität sehr gut
Blu-ray-Qualität sehr gut
Maximale Helligkeit 487 cd/m²
Kontrast 20.040:1
Schachbrett-Kontrast 68:1
Mittlere Reaktionszeit Grau-Grau 4ms

ES Scarface schrieb:
Ich habe alles aus außer Gaming Mode. Noise Reduction aus, 100HZ etc. is ja sowieso aus wegen dem Gaming Mode, sons nur Optimal Kontrast auf Gering, Schwarzton Max. Dunkel, Kantenglättung aus, HDMI Schwarzanpassung auf Gering, Farbtemp. auf Kalt. Spielemodus Ein und BD-Wise ein, Energiesparmodus aus.

8ms hatte mein alter 26" Toshiba und da hats man ganz leicht gesehen, hät ich mir doch mal den 7404 von Philips geholt mit 3 MS -.- Verdammt ...

EDIT: Den Gaming Mode findest du unter Einstellungen, die 4te Option in der Leiste wenn du von oben runter gehst, dann der vorletzte Punkt.

kein witz ich finde den nicht. wenn ich auf die grüne menu taste drücke sollte das kommen oder? :ugly:

:D

Folgendes :

Menü:

Dann kommt links eine Auflistung von Symbolen:

Ganz oben ist ein LCD Abgebildet als Symbol! 3 Symbole dadrunter ist ein Zahnrad ( Einstellungen ). Unter dem Punkt findest du den Game Mode. Andernfalls hast du ein anderes Menü oder du bist einfach zu blöd :D ( wovon ich nicht ausgehe ;) ).

Hoffe ich konnt dir helfen. Hab mich fest entschlossen werde morgen bei Redcoon anrufen und den Rückfahrschein bestellen. Dann werd ich mir wahrscheinlich mit dem Lohn für nächsten Monat den hier holen :grins:

Reaktionszeit : 0,001 MS .. Kann mir vielleicht jemand was über den TV sagen ;)

habe den tx 37 GW10 von Panasonic , das Gerät ist gut.
Die Reaktionszeit die dort steht stimmt nicht ,denn Panasonic gibt keine Reaktionszeiten an da diese nicht zuverlässig messbar sind. Hier hat Amazon Reaktionszeiten von Plasmas eingetragen.
Leichtes schlieren je nach Game gibt es auch, wie auf jedem LCD, es liegt aber an den Games.

Bin begeistert vom Pana. Kannst ihn dir mal bestellen.

ES Scarface schrieb:
:D

Folgendes :

Menü:

Dann kommt links eine Auflistung von Symbolen:

Ganz oben ist ein LCD Abgebildet als Symbol! 3 Symbole dadrunter ist ein Zahnrad ( Einstellungen ). Unter dem Punkt findest du den Game Mode. Andernfalls hast du ein anderes Menü oder du bist einfach zu blöd :D ( wovon ich nicht ausgehe ;) ).

Hoffe ich konnt dir helfen. Hab mich fest entschlossen werde morgen bei Redcoon anrufen und den Rückfahrschein bestellen. Dann werd ich mir wahrscheinlich mit dem Lohn für nächsten Monat den hier holen :grins:

Reaktionszeit : 0,001 MS .. Kann mir vielleicht jemand was über den TV sagen ;)

bei dem zahnrad musst ich erst noch auf allgemein und da konnt man das dann einstellen ^^

der ist bei mir aus und ich fand das bild beim zocken in Ordnung :ugly:

mal was anderes hast du die neuste firmware von der samsung hp auf deinen TV installiert? kann man bequem per usb stick machen

Zurück
Oben