S
straikar
Gast
Schicks einfach aus nicht-gefallen zurück. Kriegst das Geld wieder und keiner fragt nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Meine Mom hat am letzten Wochenende ein LCD-Blitzkauf gestartet, weil ihre alte Röhre kaputt ist. Hat sich von Phillips ein 500 Euro-Teil geholt und der ist völlig ok für ihre Bedürfnisse. Kann man nicht meckern und ich selbst hab auch gestaunt, wie gut doch das TV-Bild darauf aussah!
Ich hab ihr die Sender über ihren Kabelanschluss eingestellt. Möglich wäre es wohl auch, über den im TV integrierten DVB-T-Tuner. In den Menüs kann man zwischen beiden wechseln. Ich hab mich aber nicht getraut, auch noch die Suche über DVB-T laufen zu lassen, weil ich nicht wusste, ob dann die anderen Sender wieder gelöscht werden. Oder kann man da zwischen beidem anschliessend bequem switchen?
Urgs schrieb:So wenig nur?
Hier in Berlin gibts doch fast alle Sender, oder?

Beatfanatika schrieb:soo. also jetzt wirds ernst..
ende der woche will ich ins hd zeitalter einsteigen..
marke wird wohl sehr wahrscheinlich ein panasonic
technologie: plasma
größe: so ab 47"
muss ich außer auf full hd noch auf was achten?
preis is egal. hauptsache nich mehr wie 3000€..
Beatfanatika schrieb:preis is egal. hauptsache nich mehr wie 3000€..

ES Baxter schrieb:![]()
Ich weiß nicht, ob ich zuschlagen soll. Der ist bei Saturn sogar noch 40€ günstiger als im Internet.
Wenn ich warte wird er wahrscheinlich noch günstiger ..... mmmm ....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen