Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich steig bei Sonys neuen Serien null durch. Hoffentlich geht bald ein Flyer online, oder jemand vom Hifi-Forum arbeitet sich durch :D

Bin ja auf Suche nach 37"...der KDL-37EX505 scheint interessant zu sein. Ich spekuliere mal, das Sony nun mit und ohne (!) Glanzrahmen anbietet. Bin mir aber noch net sicher, ob das jeweils die 00 oder 05 ist :grins:

Scheisse man :nein:

Ich kann auf viel verzichten und vieles interessiert mich nicht.
Dann gibt es die Dinge, die mich ein wenig interessieren und manche davon landen
irgendwann in meinem Heim.

Desweiteren gibts dann noch die richtig geile Scheisse.
Auf dem 52 Zöller steht mein Name.
Bzw. projeziert er vielmehr Snowman mitten in mein Wohnzimmer.

Wieso bringen die immer soviel tolles Zeug raus :nein:

Können wir nichtmal zwei Jahre stehnbleiben ?

Snowman haben muss den Schaaaaaaaatz

Was meint ihr wann die 3D Dinger unter die 700€ Grenze fallen?

Vielleicht zocke ich noch weitere 2 Jahre auf meiner 15" Röhre, aber dann, DANN steig ich RICHTIG ein, dick 3D!! :lol:

German_KSK schrieb:
DC metzg0re schrieb:
So nach langem hin und her wird mei Beamer verkauft und dann auch mein 37 zöller lcd

ein 52er muss her

nur was für einer???

Budget liegt bis 2000

http://www.amazon.de/Samsung-750-132-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001UMXDLK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262899907&sr=1-2

hast du den selber???

Hat die Kiste irgendwelche Nachteile

im Moment gibbets ja von Samsung den PS50B530 (Plasma)
bei unsrem Saturn für 799

net so schlecht des angebot

http://img.saturn.de/D/SA/AN/0601DZS1/D_SA_AN_0601DZS1_03.pdf

nur wie schaut des mit einbrennen aus???

DC metzg0re schrieb:
German_KSK schrieb:
DC metzg0re schrieb:
So nach langem hin und her wird mei Beamer verkauft und dann auch mein 37 zöller lcd

ein 52er muss her

nur was für einer???

Budget liegt bis 2000

http://www.amazon.de/Samsung-750-132-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001UMXDLK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262899907&sr=1-2

hast du den selber???

Hat die Kiste irgendwelche Nachteile

im Moment gibbets ja von Samsung den PS50B530 (Plasma)
bei unsrem Saturn für 799

net so schlecht des angebot

http://img.saturn.de/D/SA/AN/0601DZS1/D_SA_AN_0601DZS1_03.pdf

nur wie schaut des mit einbrennen aus???

ein kollege von mir hat den b750 der ist super :dhoch:

mydealz.de schrieb:
Das interessanteste Produkt ist wohl der Fernseher und so fange ich auch mal beim Samsung LE46B530 an. Bei der 5er-Serie handelt es sich um die Full-HD Einstiegsmodelle von Samsung. Der B530 kann bei den Kunden auf jeden Fall überzeugen und bekommt im Schnitt 4,5 Sterne. Der B530 sollte sich eigentlich nur durch ein paar weniger Anschlüsse (1x USB, 1xScart, 1xHDMI) und die fehlende CI+ Kompatibilität unterscheiden (siehe Samsung Hompage) – der B550 bekommt im Schnitt ebenfalls 4,5 Sterne. Testberichte findet man nur zum B550er und nur in anderen Größen (Trusted Reviews, Trusted Reviews, TechRadar, cNet).

Ohne 5:5 Pulldown kann es bei 24p-Material zu Mikrorucklern kommen.

Die Stärken des Fernsehers liegen im sehr günstigen Preis, der guten Bildqualität (vor allem bei HD-Material) und dem guten Design.

Zur Bildqualität bei analogen Quellen gibt es unterschiedliche Meinungen. Während Trusted Reviews schreibt, dass die Qualität dank des neuen Upscalers eigentlich deutlich besser sein soll als bei alten Modellen, beschweren sich einige Kunden, dass die Qualität bei SD-Quellen eben nicht so gut wäre. Auch soll das Panel ziemlich stark spiegeln (also nichts für Leute mit Lichtquelle im Rücken).

Über den schwachen Ton sind sich aber Fachpresse und Kunden einig.

Trotz fehlender 100Hz Unterstützung und verschiedenen Mankos kann der Samsung LE46B530 vor allem durch sein gutes Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen.

Ach das ist der LCD, sorry.

das große warten beginnt ^^

achja: meine freundin hat gestern etwas gesagt was mich seit dem bewegt- sie meinte nur "42 ist doch zu klein hättest du mal für 160€ mehr den 46" genommen"

jetzt bin ich total am schwanken...hab grade nochmal den sitzabstand gemessen.

2, 94m - da dürfte für SD fernsehen doch 42" die goldrichtige wahl sein oder?

Das habe ich mir auch gedacht. Mein Sitzabstand beträgt auch ca. 3 meter und da ich auch viel normales (digitales) TV schaue sollte das schon hinhauen. In zwei Jahren gibt es dann halt den 50"er. :grins:

Schaust du viel analog? Die Privaten? Das könnte bei 46 bzw. 50" ziemlich unschön wirken bei der Entfernung.

Zurück
Oben