U
Urgs
Gast
nbk90210 schrieb:drittens bin ich schon recht pingelig in sachen TV...
Sind wir das nicht alle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nbk90210 schrieb:drittens bin ich schon recht pingelig in sachen TV...

Django21 schrieb:Ganz schnell noch ne Frage an die Panasonic Plasma Kenner.
Was ist der Unterschied zwischen dem TX-P42S10 E und TX-P42S10 ES?
Farbe, Produktlinie![]()
nbk90210 schrieb:was is denn dran?
welchen tv hast du denn?
Django21 schrieb:Ganz schnell noch ne Frage an die Panasonic Plasma Kenner.
Was ist der Unterschied zwischen dem TX-P42S10 E und TX-P42S10 ES?
Farbe, Produktlinie![]()
ich wie iwow auf cnet.de gelesen habe ist der "E" die version für den deutschen markt, andere änderungen sind reimporte ( das kann bei garantiefällen schwierig werden)

nbk90210 schrieb:oh das hört sich nicht gut- sofort morgen support anrufen, bist ja noch dicke in der garantiezeit.
welches modell denn genau wenn ich fragen darf?

nbk90210 schrieb:wie ich iwo auf cnet.de gelesen habe ist der "E" die version für den deutschen markt, andere änderungen sind reimporte ( das kann bei garantiefällen schwierig werden)
nbk90210 schrieb:da haste ja wohl kein glück mit toshiba...
mein vater hat auch den rv, in 32" und ich glaube den 633...
er hat probleme mit dem ton über HDMI...ansonsten macht er ein gutes bild

ES Baxter schrieb:Ich weiß nicht, was ich von diesem Input-Lag halten soll.
Würde mich mal interessieren, wie der beim Zocken ausfällt bzw. ob man den überhaupt merkt.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Pzdgeb81Cvs[/vid]
nbk90210 schrieb:ich hab mal ne blöde frage, weiß das aber nicht weil ich es so noch nie geamcht habe:
wenn ich meinen fernseher direkt mit meinen av reicever verbinde ( zb wenn der tv über einen coaxial o. optischen ausgang verfügt), wird dann jeder ton der sonst nur über die tv lautsprecher ausgegeben würde an den av receiver geleitet oder nur der ton der integrierten receiver ( zb dvbt) ???
weil sonst könnte ich mir ja die einzelverbindungen der geräte zum av receiver sparen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen