Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wahrscheinlich schon.

mit ner shutterbrille sollen ja hdtvs 3d fähig gemacht werden, wenn sie eben diese 120 hz haben. wie man die beiden dann syncronisiert, ist mir aber trotzdem ein rätsel.

shutter_shades_white_01.jpg

:ugly:

oder wird der preis in den kommenden tagen (CES) wohl nochmal sinken?

außerdem würde ich für paar euro mehr wohl doch lieber bei amazon bestellen- denen vertrau ich und wenn was am fernseher ist kann ich ihn einfach umtauschen

--

oh man ich bin so ein feigling :D

ich wollte schon immer einen pana 42" plasma haben.... ich merke bei meiner freundin keine PL warum sollte ich auf einmal einen merken?, P/L verhältnis ist top, stromverbracuh spielt keine rolle...

ich denke bei den lcd´s meiner wahl bekomme ich kein besseres bild obwohl sie mehr kosten, oder was meint ihr?

toshiba 42xv 635D

philips 7404

samsung b 650

Ich habe es getan!

Ich habe mir grade vor Ort im Fachhandel den TX-P42S10 für 700 EUR bestellt. Die hatten den nur in silber/grau da. Sollte Freitag da sein. Hätte nicht gedacht dass ich den so günstig vor Ort bekomme, dazu Garantie und Abholservice! :headbang:

:hurra:

@nbk

Tu es, dann können wir uns zusammen freuen ;)

Übrigens konnte ich mir den XV635D von Toshiba anschauen, allerdings nur in 37". Sage und schreibe 899,00 EUR wollten die dafür haben. Bild war in Ordnung, allerdings konnten auch nur normale SAT-Signale eingespielt werden. Nix DVD/BluRay/PayTV. :drunter:

i did it!

weiß noch nicht ob ich mich freuen soll oder stornieren ^^

war der letzte bei amazon auf lager für 658€ inkl. lieferung...

---

auch in schwarz :-)

war wohl doch nicht der letzte- vor allem beruhigt mich dass der austausch bei amazon schnell und einfach geht ( bzw gehen soll, hab noch keine erfahrung mit so großen geräten gemacht)

nein...der kommt erst am 13. an, obwohl er schon übermorgen raus geht :?

warum zum teufel schaffen die das nicht den bis zum we zu liefern?

und: woher kriegen die denn meine telefonnummer um mich zu erreichen wegen liefertermin?

:bier:

Freu dich einfach und mach dich nicht verrückt! :cool:

Musste man nicht bei der amazon Registrierung damals eine Rückrufnummer angeben?

Ich geh jetzt erstmal den BluRay-Player-Beratungsthread suchen. :grins:

^^ du weißt gar nicht wie schwer das für mich war!!!!

erstens is das für mich schon viel geld ( hätte aber auch mehr ausgegeben) und zweitens mein erster plasma, drittens bin ich schon recht pingelig in sachen TV...

weiß jemand wo ich nachgucken kann welche rückfrufnummer ich angegeben habe bzw ob ich überhaupt eine habe?

erledigt, habe meine handynummer angegeben

Zurück
Oben