Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:Wo liegen denn genau die Vorteile von 24p / 100Hz bei Filmen / Spielen?
s4w schrieb:so weit mein Halbwissen![]()

Django21 schrieb:Bin noch am überlegen.
Diesen Toshiba
42XV635D
oder den Panasonic
Viera TX-P 42 S 10 E
Hab bisher noch den Toshiba WL66z und bin sehr zufrieden damit. Eigentlich stand der Pana Plasma schon fest. DVB-C Tuner haben beide.![]()
Willinator1 schrieb:Welche Plasmageräte spielen den noch in der Liga des 42S10E bis 1000€?

Django21 schrieb:Für den Toshiba LCD spricht unter anderem mein guter Erfahrungswert vom wl66z.

Evin schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige der findet das diese Ambilight-Sache einfach FURCHTBAR aussieht? Es ist richtiggehend anstrengend den Clip zu sehen. Ich glaube ich würde auf den Fernseher eintreten, müsste ich mir das antun.![]()
Ansonsten aber, Philips hat echt paar gute HDTVs am Start.Evin schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige der findet das diese Ambilight-Sache einfach FURCHTBAR aussieht? Es ist richtiggehend anstrengend den Clip zu sehen. Ich glaube ich würde auf den Fernseher eintreten, müsste ich mir das antun.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen