G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Ich würde dir raten Stiftung Warentest dahingehend zu vergessen. Die sollen lieber Staubsauger testen und sich von derartiger Technik fernhalten... Ist ein wirklich gut gemeinter Hinweis. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Evin schrieb:Ich würde dir raten Stiftung Warentest dahingehend zu vergessen. Die sollen lieber Staubsauger testen und sich von derartiger Technik fernhalten... Ist ein wirklich gut gemeinter Hinweis.![]()
KaKun schrieb:Das Gefühl hab ich teilweise auch. Nicht nur das ein Großteil der getesteten Modelle gar nicht mehr angeboten werden, was zum Teufel ist Metz Axio? So toll können die gar nicht sein das sie bei Amazon nicht einmal mit einem einzigen Modell angeboten werden.
Dass sie sich nicht selbst dafür schämen.KaKun schrieb:...was zum Teufel ist Metz Axio? So toll können die gar nicht sein das sie bei Amazon nicht einmal mit einem einzigen Modell angeboten werden.

animalica schrieb:KaKun schrieb:...was zum Teufel ist Metz Axio? So toll können die gar nicht sein das sie bei Amazon nicht einmal mit einem einzigen Modell angeboten werden.
Metz findet man in Geschäften die auch z.B. Bang & Olufsen führen.
Im Vergleich zu Metz sind TechniSat Fernseher ja noch Schnäppchen.:
Da habe ich letztens einen Metz Fernseher 37" (?) LCD mit 100 Hz und DVR für schlappe 3.5XX Euro im Schaufenster gesehen!![]()
Und ich hielt die 32" Panasonics daneben für 700-1000 Euro schon für zu teuer.![]()
snowman schrieb:animalica schrieb:KaKun schrieb:...was zum Teufel ist Metz Axio? So toll können die gar nicht sein das sie bei Amazon nicht einmal mit einem einzigen Modell angeboten werden.
Metz findet man in Geschäften die auch z.B. Bang & Olufsen führen.
Im Vergleich zu Metz sind TechniSat Fernseher ja noch Schnäppchen.:
Da habe ich letztens einen Metz Fernseher 37" (?) LCD mit 100 Hz und DVR für schlappe 3.5XX Euro im Schaufenster gesehen!![]()
Und ich hielt die 32" Panasonics daneben für 700-1000 Euro schon für zu teuer.![]()
Metz und Loewe...glaub teurer gehts nicht.
KaKun schrieb:Evin schrieb:Ich würde dir raten Stiftung Warentest dahingehend zu vergessen. Die sollen lieber Staubsauger testen und sich von derartiger Technik fernhalten... Ist ein wirklich gut gemeinter Hinweis.![]()
Das Gefühl hab ich teilweise auch. Nicht nur das ein Großteil der getesteten Modelle gar nicht mehr angeboten werden, was zum Teufel ist Metz Axio? So toll können die gar nicht sein das sie bei Amazon nicht einmal mit einem einzigen Modell angeboten werden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen