Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja aber im vergleich zum b 650 ist er schlecht laut diversen bestenlisten

links? ich denk ja schon dass die rezensionen auf amazon bei der menge n bissl aussagekräftig sind. hab auch nix gefunden was wirklich den aufpreis rechtfertigen würde.

|kiwi| schrieb:
ja aber im vergleich zum b 650 ist er schlecht laut diversen bestenlisten

links? ich denk ja schon dass die rezensionen auf amazon bei der menge n bissl aussagekräftig sind. hab auch nix gefunden was wirklich den aufpreis rechtfertigen würde.

http://www.computerbild.de/bestenlisten/Die-besten-Fernseher-40-bis-42-Zoll-3648889.html

aber wie schon gesagt kuck dir einfach mal ein paar in echt an um zu vergleichen

Kann mir jemand was zum Samsung PS 50 B 530 sagen? Den gibts recht günstig bei Amazon.

Ich habe momentan den LE40F86BD von Samsung. Der hat vor zwei Jahr noch 2500 Euro gekostet.. Deshalb bin ich am Zweifel, ob man mittlerweile wirklich für 830 Euro ein vergleichbares / besseres Gerät bekommt.

Ich nutze den TV hauptsächlich zum Zocken und zum Fußball-gucken.. Sind Plasma-TVs für diese Zwecke geeignet?

Danke euch schon mal!

Ich hab seit Sommer den PS 50 B859

Vom Bild her find ich Ihn sehr gut

Was dir eben bewusst sein muss ist das dadurch das er so schmal ist die Boxen eben auch grütze sind.

Ich benutze die TV lautsprecher zB überhaupt nicht mehr und hör nur mehr über die Anlage.

Aber ansonsten ist der Tv ein Traum.

Das Bild ist wie gesagt super. Er hat so nette Gimiks wie das Internet aufm Tv und so. Und zum zocken is er bestens geeignet

mein vater hat den toshiba rv 633d

ich habe ihn meinen alten elta dvd player gegeben weil der auf 1080i hochskalieren kann und auch HDMI besitzt.

leider musste ich feststellen dass der toshi wohl das bild aber keinen ton über HDMI ausgibt??? hat da jemand einen tipp für mich?

Ja denn über HDMI muss der Ton wieder geben. Man kann ja noch das Kabel und den Player überprüfen, aber wenn das mit einem anderen Fernseher immer ging, dann stimmt da doch was nicht.

Bzw. ist das ne Film Dvd oder ein eigener Film, bei meinem Samsung Player musste ich den Ton da immer hin und her stellen, aber ich denke mal da der Player bekannt ist, wirst du schon wissen, wie man den richtig bedient...

ja den player hab ich schon seit ca. 3 jahren.

hmm also ein anderes HDMI kabel bringt keinen erfolg, genauso wenig wenn ich alle 3 HDMI eingänge ausprobiere....

die dvd läuft auf dem alten dvd player meines vaters astrein, der elta gibt wie gesagt nur das bild her.

wenn ich den elta über scart anschließe habe ich ton. habe ihn nun vorerst über komponentenkabel angeschlossen damit er wenigstens mal ein vernünftiges bild hat.

für mich sieht es auch so aus als ob der toshi einen fehler hat- aber gleich alle 3 hdmi eingänge???

nbk90210 schrieb:
ja den player hab ich schon seit ca. 3 jahren.

hmm also ein anderes HDMI kabel bringt keinen erfolg, genauso wenig wenn ich alle 3 HDMI eingänge ausprobiere....

die dvd läuft auf dem alten dvd player meines vaters astrein, der elta gibt wie gesagt nur das bild her.

wenn ich den elta über scart anschließe habe ich ton. habe ihn nun vorerst über komponentenkabel angeschlossen damit er wenigstens mal ein vernünftiges bild hat.

für mich sieht es auch so aus als ob der toshi einen fehler hat- aber gleich alle 3 hdmi eingänge???

bei manchen toshibas gab es mal probleme mit hdmi
hast du schon ein andere gerät gerät probiert vielleicht liegts ja auch am player

gibts eigentlich meinungen zum Samsung UE40B600
ich finde das teil ja so bombe. oh man ich will den :D

was gibts sonst noch für gut 40zöller? und wie viel kosten die so zurzeit?

s4w schrieb:
gibts eigentlich meinungen zum Samsung UE40B600
ich finde das teil ja so bombe. oh man ich will den :D

was gibts sonst noch für gut 40zöller? und wie viel kosten die so zurzeit?

http://www.amazon.de/Samsung-650-Zoll-102-LCD-Fernseher/dp/B001UK36B4/ref=pd_ts_zgc_ce_1197292_3?ie=UTF8&s=ce-de&pf_rd_p=190163791&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=761254&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0X89SXWS5H0KDN9Y9C39

http://www.amazon.de/Toshiba-42-XV-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B0028NTQUW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260275615&sr=1-1

den samsung oben könnte ich dir verkaufen falls du interesse hast :)

Aldebaraner schrieb:
Kann mir jemand einen guten 32 Zoll HDTV für 400,- Euro empfehlen? :)

http://www.amazon.de/Samsung-530-WXZG-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001UK5BY4/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260275720&sr=1-6

ja der Samsung LE 40 B 650 ist auch verdammt geil.

Der hat ja alles oder?
24p
100Hz
(Full HD)

sonst noch was wichtiges vergessen?
hast du den und willst du den loswerden? warum?

s4w schrieb:
ja der Samsung LE 40 B 650 ist auch verdammt geil.

Der hat ja alles oder?
24p
100Hz
(Full HD)

sonst noch was wichtiges vergessen?
hast du den und willst du den loswerden? warum?

ja der hat eigendlich alles was man braucht zum zocken und für filme usw
der hat auch noch:

Zugang zum PC über kabelloses Netzwerk

Videos, Photos, Musik direkt abspielen
Bringen Sie Ihre PC und Mobilen Daten auf Ihren Fernsehschirm

Internet@TV:
Nützliche Internet Informationen:

Echtzeit Informationen
Aktualisierbare Widget Gallerie
(z. B. YouTube, Flickr, Yahoo Services)

ja ich hab ihn und will ihn verkaufen weil ich mir wieder nen neuen kaufe :)
der is net kaputt oder sonstiges hab einfach nur wieder lust auf nen neuen :ugly:

Zurück
Oben