JohnnyWohlfahrt schrieb:Dann bin ich mal gespannt, was ihn besser macht. Explizit auf 7864 bezogen jetzt...
der hat mir vom bild besser gefallen als alle anderen die ich in der preisklasse gesehen hab und genau das macht ihn für mich besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Dann bin ich mal gespannt, was ihn besser macht. Explizit auf 7864 bezogen jetzt...
JohnnyWohlfahrt schrieb:Also hast du ihn mit dem Philips 42er gar nicht verglichen?
ja aber im vergleich zum b 650 ist er schlecht laut diversen bestenlisten
|kiwi| schrieb:ja aber im vergleich zum b 650 ist er schlecht laut diversen bestenlisten
links? ich denk ja schon dass die rezensionen auf amazon bei der menge n bissl aussagekräftig sind. hab auch nix gefunden was wirklich den aufpreis rechtfertigen würde.
nbk90210 schrieb:ja den player hab ich schon seit ca. 3 jahren.
hmm also ein anderes HDMI kabel bringt keinen erfolg, genauso wenig wenn ich alle 3 HDMI eingänge ausprobiere....
die dvd läuft auf dem alten dvd player meines vaters astrein, der elta gibt wie gesagt nur das bild her.
wenn ich den elta über scart anschließe habe ich ton. habe ihn nun vorerst über komponentenkabel angeschlossen damit er wenigstens mal ein vernünftiges bild hat.
für mich sieht es auch so aus als ob der toshi einen fehler hat- aber gleich alle 3 hdmi eingänge???

s4w schrieb:gibts eigentlich meinungen zum Samsung UE40B600
ich finde das teil ja so bombe. oh man ich will den
was gibts sonst noch für gut 40zöller? und wie viel kosten die so zurzeit?
Aldebaraner schrieb:Kann mir jemand einen guten 32 Zoll HDTV für 400,- Euro empfehlen?![]()
s4w schrieb:ja der Samsung LE 40 B 650 ist auch verdammt geil.
Der hat ja alles oder?
24p
100Hz
(Full HD)
sonst noch was wichtiges vergessen?
hast du den und willst du den loswerden? warum?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen