Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Hab mir gestern den von Philips gekauft:
thumb_uc_705_w380_Philips_47PFL9603D10_47_pfl_9603_d.jpg

47 Zoll, 100 HZ und richtig geile Bildqualität. Bin total zufrieden und happy mit dem Teilchen :)
Und die Ambilight Unterstützung funz auch richtig geil. Gestern beim Fußball hatte ich das Gefühl, dass der Rasen links und rechts weitergeht :)

Was has n geblecht ?

Django21 schrieb:
Bexter schrieb:
1.350 Euro. Dazu habe ich einen Samsung Blu Ray Player 20% billiger bekommen. Ich hab dem Media Markt Mitarbeiter einfach gesagt:Dann geh ich eben zu Saturn :D

:lol: Ist doch das gleiche. :p

Ich hatte Philips auch länger im Auge. Muss aber wohl beim Preis Kompromisse eingehen.

Dachte ich auch immer, dass das mehr oder minder das gleiche ist. Aber ist falsch. Also zwar ist es alles ein großer Konzern, aber Media Markt und Saturn sind untereinander spinnefeind.

Gut das mit dem "spinnefeind" wusste ich nicht. Für mich war das immer eine "Suppe". :)

Spricht eigtl. etwas dagegen mir ein Elektrogerät im Wert von ~1.000 EUR bei Amazon zu kaufen. Stichwort Service/Umtausch/Fragen? Das teuerste Gerät war ein Pana Festplattenrecorder mit 260 EUR. Meinen letzten LCD von 1.000 EUR habe ich bei Berlet gekauft und war da schon ziemlich beruhigt.

Ich war heute beim Elektro-Fachhändler und der hat den Panasonic TX-PS10 42" für 899,00 EUR da gehabt. Für den Preis bekomme ich den 46"er nämlich bei amazon.

Soweit ich weiß hat Amazon einen extrem guten Support. Also wenn ich irgendeinem Online Händler vertrauen würde, dann Amazon.
Bei Panasonic hast du außerdem 2 Jahre Vor-Ort-Service wenn ich mich nicht irre...

Hahahaha die haben 1 1/2 Monate gebraucht um ihren Schrott bei mir wieder abzuholen, dazwischen habe ich 6 mal mit denen telefoniert und jedes mal als ich wieder anrief kam sowas wie "vergessen" "entschuldigung, aber das ist wohl untergegangen", dann wollte ich ein Austauschgerät und das versprachen die mir dann auch und dann ne Woche später ging es doch nicht etc.

Redcoon war da tausendmal besser, die haben es einfach 2 Tage später abgeholt und ein neues geliefert.

Iro schrieb:
Hahahaha die haben 1 1/2 Monate gebraucht um ihren Schrott bei mir wieder abzuholen, dazwischen habe ich 6 mal mit denen telefoniert und jedes mal als ich wieder anrief kam sowas wie "vergessen" "entschuldigung, aber das ist wohl untergegangen", dann wollte ich ein Austauschgerät und das versprachen die mir dann auch und dann ne Woche später ging es doch nicht etc.

Warum wundert mich das bei dir nicht? :kaffee:

Mann ey, jetzt bin ich total unentschlossen. Den Pana Plasma oder einen LCD von Samsung/Toshiba.

Das Einbrennen macht mir sorgen. Und das nicht beim Zocken sondern bei den TV Logos, Spielständen usw.

Das Einfahren wäre mir lästig (100 Std oder so? ) und allgemein, einen TV wie ein "rohes Ei" zu behandeln würde mich ziemlich nerven.

:tip:

Django21 schrieb:
Mann ey, jetzt bin ich total unentschlossen. Den Pana Plasma oder einen LCD von Samsung/Toshiba.

Das Einbrennen macht mir sorgen. Und das nicht beim Zocken sondern bei den TV Logos, Spielständen usw.

Das Einfahren wäre mir lästig (100 Std oder so? ) und allgemein, einen TV wie ein "rohes Ei" zu behandeln würde mich ziemlich nerven.

:tip:

Ich kann dir deine Entscheidung nicht abnehmen, aber ich kann dir versichern beim Pana brennt sich nix ein wenn du nicht grad 6 Stunden ein Standbild laufen hast. Auch brauchst du den nicht einfahren, hab ich auch nicht getan! Und schau mal ins Hifi Forum, der Thread über den Pana hat über 300 Seiten und da hat sich bei niemandem etwas eingebrannt. Das Teil ist unheimlich beliebt und im Preis-Leistungsverhältnis kaum zu schlage. Ich würde zuschlagen (wenn ich ihn nicht schon selber hätte ;-) )

Aber das Einbrennen soll doch gerade bei den Pana Panels kein Thema mehr sein oder?
Und wenn ich das richtig gelesen hab ist das Einfahren auch eher kann als muss.

Ich zöger aber auch noch.

Zurück
Oben