Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke sehr, hat auch bei Chip unheimlich gut abgeschnitten und ist gleich auf Rang 2 in der Rangliste der besten 40''- 42'' LCDs vorgedrungen mit einer 1,0 bei Bildqualität!

Die Ausstellungsmodelle bei Saturn haben mich dann endgültig überzeugt.

Genau!

Stimmt auch mit den Einstellungen überein, die ich in einem anderen Online-Test gelesen habe.

Ich glaube, das wird gerade auch beim Zocken ein Quantensprung vom 22'' ALDI-LCD (der gar nur 16:10 darstellt) zu diesem High-End-Gerät.

Hab ich schon erwähnt das mein

Samsung 40 Zoll Full HD

angekommen ist?

Boah! Wusste nicht wie übel mein 32 Zoll HD Ready von Funai doch war! :)

Hat jemand einen Samsung?
Ich habe den LE40B650

Also nix mit LED. Hab für das Geld lieber 2 Nummern grösser genommen,
Nur steht immer da,das er beim Component Full HD anzeigt und 60 Hz wenn ich die XBOX an habe.
In den Menüs habe ich 100 Hz drin stehen.
Und FORZA flimmert an einigen Stellen.Ist das normal oder muss man am TV was optimieren.

Und mit der Yahoo Widget Funktion kann ich jetzt sogar am TV twittern ! :D ( Halbgare Goodies leider )

The Schenckman schrieb:

Samsung 40 Zoll Full HD

angekommen ist?

Ich habe den LE40B650

Nur steht immer da,das er beim Component Full HD anzeigt und 60 Hz wenn ich die XBOX an habe.
Und FORZA flimmert an einigen Stellen.Ist das normal oder muss man am TV was optimieren.

Und mit der Yahoo Widget Funktion kann ich jetzt sogar am TV twittern ! :D ( Halbgare Goodies leider )

Nimm mal 100Hz raus, falls nicht besser mal n bisserl mit Kontrast und Schärfe spielen.

Ich weiß nicht wieso, aber Dead Space z.B. war total verschwommen im Hintergrund etc.

Aber mach auf jedenfall 100 Hz raus, ich meine das war bei dem Gerät totaler Schrott, fand ich mit 50 Hz viel besser.

The Schenckman schrieb:

Samsung 40 Zoll Full HD

angekommen ist?

Ich habe den LE40B650

ich hab den gleichen :dhoch: da gibts viel was du einstellen solltest am besten erstmal auf gamemodus umschalten :grins:

so ich missbrauche den thread hier mal

taugt der hier was?

http://www.amazon.de/Samsung-450-WXZG-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001UK5BXA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257702058&sr=1-2

mein alter geht kaputt und mein bruder muss sich auch nen neuen holen zudem kaufen wir noch 4 für unsere wohnungen die wir vermieten. da deke ich is der net schlecht, aber vllt kann mir jemand sagen was der taugt.

mfg

aber is der denn net eig recht gut für den preis. wichtig is mir vor allem hinten audio out mit chinch und 3 hdmi und scart weil ich mir nen hd receiver noch nich holen kann

btw: kann man eig von hdmi kabeln den stereosound abkoppeln iwie so wie es bei den rgb kabeln immer ist, also als chinch?

sooo bei mir wirds jetzt auch bald ernst :-O

bekomm in 4 wochen 2500 euro von der abwrackprämie.
wollte das in ein neues fernsehgerät investieren.

zur zeit habe ich noch einen guten alten röhren tv mit 82cm diagonale, 100HZ und Flatscreen. 52 kg :D

ich sitze ungefähr 2 bis 2,5m vom Gerät entfernt.
naja. bin zwar nicht auf dem laufenden was gerade so aktuell ist.
aber ich denke so ein 200HZ LCD oder ein LED Fernseher müssten ganz gut und aktuell sein??? größe sollten so 42" sein. müsste für die entfernung ausreichen oder???

auf was muss man sonst noch so achten? gute marken etc!?

achso. schaue meistens filme, aber zocke auch ab und an mal.
ist led für beides gut geeignet oder gibts da auch wieder kompromisse die man machen muss wie bei plasma und lcd!?

naja. also so im mm oder pro markt hatten die 200hz bzw led fernseher schon einen sehr deutlichen unterschied..

http://www.amazon.de/LG-Full-HD-LCD-Fernseher-integriertem-schwarz/dp/B002NNR9HO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258050252&sr=8-3

Welcher 30-32 Zoll FullHD Fernseher ist empfehlenswert? Oder reicht da sogar HD Reay? Hab mich bisher noch nicht so sehr damit befasst, aber langsam sollte ich doch umsteigen und Weihnachten naht. Möchte auch endlich mal die 360 Games in bester Qualität erleben.

Zurück
Oben