Colony W. schrieb:Gibt es etwas gegen LG einzuwenden? Der Kartstadt hat den 47LH 3010 für 777€ im Angebot.
viel zu teuer scheiß gerät und lg hat den schlechtesten service den es gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colony W. schrieb:Gibt es etwas gegen LG einzuwenden? Der Kartstadt hat den 47LH 3010 für 777€ im Angebot.
Iro schrieb:Warst du nicht der, der damals einen Samsung LED Fernseher gekauft hat? Weil der müsste doch eigentlich besser sein.
Bexter schrieb:Hab mir gestern den von Philips gekauft:
![]()
47 Zoll, 100 HZ und richtig geile Bildqualität. Bin total zufrieden und happy mit dem Teilchen![]()
Und die Ambilight Unterstützung funz auch richtig geil. Gestern beim Fußball hatte ich das Gefühl, dass der Rasen links und rechts weitergeht![]()
Bexter schrieb:1.350 Euro. Dazu habe ich einen Samsung Blu Ray Player 20% billiger bekommen. Ich hab dem Media Markt Mitarbeiter einfach gesagtann geh ich eben zu Saturn
![]()
Ist doch das gleiche. Django21 schrieb:Bexter schrieb:1.350 Euro. Dazu habe ich einen Samsung Blu Ray Player 20% billiger bekommen. Ich hab dem Media Markt Mitarbeiter einfach gesagtann geh ich eben zu Saturn
![]()
Ist doch das gleiche.
Ich hatte Philips auch länger im Auge. Muss aber wohl beim Preis Kompromisse eingehen.
Iro schrieb:Hahahaha die haben 1 1/2 Monate gebraucht um ihren Schrott bei mir wieder abzuholen, dazwischen habe ich 6 mal mit denen telefoniert und jedes mal als ich wieder anrief kam sowas wie "vergessen" "entschuldigung, aber das ist wohl untergegangen", dann wollte ich ein Austauschgerät und das versprachen die mir dann auch und dann ne Woche später ging es doch nicht etc.

Django21 schrieb:Mann ey, jetzt bin ich total unentschlossen. Den Pana Plasma oder einen LCD von Samsung/Toshiba.
Das Einbrennen macht mir sorgen. Und das nicht beim Zocken sondern bei den TV Logos, Spielständen usw.
Das Einfahren wäre mir lästig (100 Std oder so? ) und allgemein, einen TV wie ein "rohes Ei" zu behandeln würde mich ziemlich nerven.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen