Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
German_KSK schrieb:
Insane Kraut schrieb:
Haben die B650-Besitzer hier im Forum irgendwelche Probleme mit Input Lags? Oder könnt Ihr sagen, dass es sich mit dem B650 hervorragend spielen lässt?

also ich merke kein inputlag bin absolut zufrieden mit dem b650 :dhoch:

Wie ist den der Betrachtungswinkel?

ich find den betrachtungwinkel top mir kommt es sogar so vor als würde das bild von der seite besser aussehen :?

Es ist vollbracht! Bald wird nicht mehr auf dem 22er TFT gezockt, sondern auf diesem 42er Full HD Plasma:

panasonic-tx-p42s10e-1.jpg

Panasonic TX-P42S10E

Jetzt nur noch auf die Versandbestätigung warten und heute abend wird schonmal das Wohnzimmer umgeräumt. :)

Danke, habe jetzt ewig mit mir gerungen und hier ein Jahr alte Posts von mir gefunden wo ich schon am planen war was ich wann kaufen soll. Der Umschwung auf Plasma war jetzt sehr spontan. Aber so viele positive Stimmen hier und anderorts haben mich dann doch überzeugt es zu probieren. Phosphorlag habe ich auf anderen Plasmas nicht feststellen können, habe allerdings noch nicht auf einem gezockt. Also heißt es hoffen. Ich werde berichten. ;)

Jetzt habe ich nur etwas Angst, dass mein Glastisch das Gewicht nicht aushält. Die meisten scheinen ja tiefe Holz TV Racks in der Bude stehen zu haben.

Ich hab jetzt keine Lust den ganzen Thread nach Infos zu durchsuchen, aber mich interessiert eure Meinung zu den neuen Samsunggeräten. Ich fange langsam an, mich ein bisschen in die Richtung umzugucken und dabei fällt mir auf, daß die neue Samsungserie, so eine Grüne, auffallend gut in den Media Märkten positioniert ist. Dazu kleben oft ne Menge Auszeichnungen usw. dran. Ist da was dran? Gehört Samsung mittlerweile zur Creme de la Creme der TV-Hersteller?

Urgs schrieb:
Ich hab jetzt keine Lust den ganzen Thread nach Infos zu durchsuchen, aber mich interessiert eure Meinung zu den neuen Samsunggeräten. Ich fange langsam an, mich ein bisschen in die Richtung umzugucken und dabei fällt mir auf, daß die neue Samsungserie, so eine Grüne, auffallend gut in den Media Märkten positioniert ist. Dazu kleben oft ne Menge Auszeichnungen usw. dran. Ist da was dran? Gehört Samsung mittlerweile zur Creme de la Creme der TV-Hersteller?

also ich hatte vorher immer toshiba und war immer zufrieden bis sie nach ca 1 jahr immer kaputtwaren:wand: danach hatte ich mir mal nen samsung gekauft un war 100% zufrieden mit dem ding (gerri hat ihn jetzt)
dann wieder nen toshiba geholt der eigendlich nicht schlecht war aber kaputt :drunter:
jetzt hab ich wieder nen samsung (b650) und bin wieder 100% zufrieden
preis leistung ist bei samsung super :dhoch:

Danke schon mal für die Meinungen zum Input Lag.

Noch eine Frage: Hat schon mal jemand was Größeres bei ALTERNATE bestellt? Vielleicht zufällig seinen HDTV? ;) Ist der Versand wirklich so schnell (24 Std) wie angegeben?

GPLegend schrieb:
Typhus schrieb:
rev0lt schrieb:
Es ist vollbracht! Bald wird nicht mehr auf dem 22er TFT gezockt, sondern auf diesem 42er Full HD Plasma:

http://www.inakup.sk/obr/panasonic/panasonic-tx-p42s10e-1.jpg

Panasonic TX-P42S10E

Jetzt nur noch auf die Versandbestätigung warten und heute abend wird schonmal das Wohnzimmer umgeräumt. :)

Glückwunsch!

Von mir auch! Ist jeden verdammten Cent wert!
Danke, ich kann's auch kaum noch erwarten. Eine Frage hab ich noch. Wie ist das mit dem Transport bei Plasmas? Darf man die noch immer nicht legen? Weil mein Auto zu klein ist und ich arbeiten muss, lasse ich ihn zu meinen Eltern liefern. Die haben einen Combi, aber selbst da meinte mein Vater, dass es mit dem Reinstellen schwer werden könnte. Zur Not pack ich ihn aus, dann sollte es passen...

Urgs schrieb:
Ich glaube Samsung LCDs sind sehr empfehlenswert, besonders was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht.
Wäre der Pana Plasma nicht so unschlagbar günstig und sogar noch 2 Zoll größer hätte ich mir den hier gekauft:

Samsung LE40B650 Test

Auf der Seite sind auch noch mehr Samsung Tests.

darthELIAS schrieb:
Der Toshiba 37 RV 685 D ist grad im Angebor bei Saturn. 579,- €.
Meine Mutti hat grad glänzende Augen gekriegt. Kann da jemand was dazu sagen?

ganz gutes gerät aber zu teuer und keine garantie wenn mal was dran ist viel spaß

Dow Jones schrieb:
Hab auch nen Samsung aus der neueren 5er Serie.
Verdammt heißes Teil, kann jeder gebrauchen.

ich nicht unter serie 6 kann ich die nicht gebrauchen :p

Iro schrieb:
Beim Toshiba Fernseher hat man selbstverständlich auch Garantie und 2 Jahre Gewährleistung sowieso.

nein toshiba gibt keine garantie und hat auch keinen eigen service :drunter:
auf toshiba lcd´s gibts nur 2 jahre gewährleistung müsstest gerade du eigendlich wissen :?

Auf Toshiba Produkte aus dem Bereich „Home Entertainment“ haben Sie 2 Jahre Gewährleistung. Wir empfehlen Ihnen, Gewährleistungsfälle über Ihren Fachhändler abzuwickeln, bei dem Sie das Gerät gekauft haben. Viele Probleme lassen sich auf Fehlbedienungen oder Fehlverkabelungen zurückführen, bei denen Ihr Fachhändler kompetent helfen kann

ich hatte schon 3 toshibas die defekt waren und nur probleme gehabt der geilste spruch von einen toshiba hotline depp war : geh zum händler der muß das klären wir verkaufen die dinger nur wenn wir unser geld haben ist unsere arbeit getan :vogel:

Und warum lag meinem Toshiba Fernseher ne Garantiekarte bei :?

Ansonsten ist Garantie eh egal, da der Händler 2 Jahre Gewährleistung geben muss und die nach 6 Monaten Umkehrlast, ist zu vernachlässigen, wenn das Gerät nicht aufgeschraubt war, kann der Händler einen gar nicht nachweisen, dass man das Gerät kaputt gemacht hat.

Außer man hat ne Flüssigkeit etc. rein gegossen, nen Stein raufgeschmissen etc. aber dann wäre auch jede Garantie erloschen...

Zurück
Oben