Colony W.
Ich stimme mir nicht zu!
Spanky hat den, im Hifi Forum steht auch viel positives.
Ich muss ihn mir nur noch einmal Live anschauen. Irgendwo
Spanky schrieb:Ich hab mich nach langem hin und her dann letztendlich für einen Plasma entschieden.Hatte 2 LCD´s und war mit beiden nicht zufrieden, vor allem das PAL Bild war immer ne Katastrophe. Als ich dann den Panasonic Plasma 42 TX-P S10 bei nem Kollgen gesehen habe hab ich mich auf Anhieb in das Teil verliebt. Wirklich gutes Pal Bild und Bluray und Xbox sahen atemberaubend aus (ok, das war auf dem LCD auch so), wobei allerdings Kontrast und Schwarzwert schon ne ganze ecke besser sind. Das Einbrennproblem haben die doch schon lange nicht mehr. Gut, wenn du das Teil 5 Stunden im Xbox Menü stehen hast will ich es nicht ausschließen, aber ansonsten nicht der Rede wert. Dieses Modell soll übrigens auch im Stormverbrauch nicht besonders hoch sein, hab mir die 46 Zoll Variante geholt, der 42 Zoller soll bei Saturn gerade mal für 679 € kosten
Saturn
Test
Live bei mir @ home
Von mir ne Kaupempfehlung! Wenns tagsüber zu hell ist schalte ich übrigens den Eco Modus ein , damit kann man auch bei hellem Raum wunderbar zocken
Nachtrag : Redcoon hat ihn sogar für 658 €
Ich muss ihn mir nur noch einmal Live anschauen. Irgendwo

DVB-T hat er sowieso.