Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spanky hat den, im Hifi Forum steht auch viel positives.

Spanky schrieb:
Ich hab mich nach langem hin und her dann letztendlich für einen Plasma entschieden.Hatte 2 LCD´s und war mit beiden nicht zufrieden, vor allem das PAL Bild war immer ne Katastrophe. Als ich dann den Panasonic Plasma 42 TX-P S10 bei nem Kollgen gesehen habe hab ich mich auf Anhieb in das Teil verliebt. Wirklich gutes Pal Bild und Bluray und Xbox sahen atemberaubend aus (ok, das war auf dem LCD auch so), wobei allerdings Kontrast und Schwarzwert schon ne ganze ecke besser sind. Das Einbrennproblem haben die doch schon lange nicht mehr. Gut, wenn du das Teil 5 Stunden im Xbox Menü stehen hast will ich es nicht ausschließen, aber ansonsten nicht der Rede wert. Dieses Modell soll übrigens auch im Stormverbrauch nicht besonders hoch sein, hab mir die 46 Zoll Variante geholt, der 42 Zoller soll bei Saturn gerade mal für 679 € kosten

Saturn

Test

Live bei mir @ home

Von mir ne Kaupempfehlung! Wenns tagsüber zu hell ist schalte ich übrigens den Eco Modus ein , damit kann man auch bei hellem Raum wunderbar zocken

Nachtrag : Redcoon hat ihn sogar für 658 €

Ich muss ihn mir nur noch einmal Live anschauen. Irgendwo

Colony W. schrieb:
StoKi schrieb:
gerade bin ich am überlegen, ob ich mir den panasonic TX-p 42 S10 E kaufe.

der preis ist für diese diagonale ja mal erstklassig, aber hat er irgendwelche nachteile? clouding? inputlag? irgendetwas, woraufhin man den kauf bereuen könnte?

Ich schliess mich da mal an: hat der Pana integrierte Lautsprecher oder brauch ich da noch weiteres Zubehör?

Ich hab ihn mir vor ein paar Wochen gekauft und bin absolut zufrieden. Das Dingen hat alles was man braucht (DVB-C, Kopfhörerausgang, digitaler Audioausgang, 3 x HDMI, usw.) und das Bild ist mit digitaler Zuspielung ein Traum.
Auf jeden Fall zugreifen wenn man viel TV für wenig Geld haben möchte.

GPLegend schrieb:
Colony W. schrieb:
StoKi schrieb:

der preis ist für diese diagonale ja mal erstklassig, aber hat er irgendwelche nachteile? clouding? inputlag? irgendetwas, woraufhin man den kauf bereuen könnte?

Ich schliess mich da mal an: hat der Pana integrierte Lautsprecher oder brauch ich da noch weiteres Zubehör?

Ich hab ihn mir vor ein paar Wochen gekauft und bin absolut zufrieden. Das Dingen hat alles was man braucht (DVB-C, Kopfhörerausgang, digitaler Audioausgang, 3 x HDMI, usw.) und das Bild ist mit digitaler Zuspielung ein Traum.

DVB-C? Laut Datenblatt hat der nur DVB-T? Wäre für mich sehr wichtig.

---

Hat hier wer Erfahrungen mit dem hier?

Ich plane wie im KT-Geburtagsthread bereits erwähnt einen neuen TV zu kaufen. Soll unbedngt weiss sein. Taugt der hier was?:

Sony KDL-46WE5 W 46 Zoll / 117 cm 16:9 "Full-HD" 100 Hz LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Tuner (CI+) inkl. HDTV-Decoder ECO-Funktionen und Netzwerkanschluß weiß
http://www.amazon.de/dp/B001V7T714/ref=asc_df_B001V7T714447066/?tag=producto14-21&creative=7986&creativeASIN=B001V7T714&linkCode=asn

Weiter oben steht ja, dass LCD für den normalen analogen PAL-Gebrauch nicht taugt. Mein Plasma Pana ist da aber ganz gut. Oder sollte man lieber auf LED warten? Also wer Erfahrung mit Sony hat und zwar auch im normalen TV und Game-Bereich bitte um Erfahrungswerte.

Kauf erfolgt ann auch über den Amazon-Partnerlink.

Vielen Dank

Carlchen schrieb:
Ich plane wie im KT-Geburtagsthread bereits erwähnt einen neuen TV zu kaufen. Soll unbedngt weiss sein. Taugt der hier was?:

Sony KDL-46WE5 W 46 Zoll / 117 cm 16:9 "Full-HD" 100 Hz LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Tuner (CI+) inkl. HDTV-Decoder ECO-Funktionen und Netzwerkanschluß weiß
http://www.amazon.de/dp/B001V7T714/ref=asc_df_B001V7T714447066/?tag=producto14-21&creative=7986&creativeASIN=B001V7T714&linkCode=asn

Weiter oben steht ja, dass LCD für den normalen analogen PAL-Gebrauch nicht taugt. Mein Plasma Pana ist da aber ganz gut. Oder sollte man lieber auf LED warten? Also wer Erfahrung mit Sony hat und zwar auch im normalen TV und Game-Bereich bitte um Erfahrungswerte.

Kauf erfolgt ann auch über den Amazon-Partnerlink.

Vielen Dank

schau dir mal den samsung b650 und den toshiba xv635 an

snej1893 schrieb:
German_KSK schrieb:
schau dir mal den samsung b650 und den toshiba xv635 an

Was is en der grosse Unterschied zwischen dem RV und dem XV? Ich seh beim RV nur die fehlenden 100hz.

der rv hat auch 100hz
da gibts einige unterschiede zb die fernbedienung ist bei rv abgespeckt dann hat er weniger ton einstellungen und noch ein paar sachen

auf der toshiba seite kann man die miteinander vergleichen dann sieht man die unterschiede.

StoKi schrieb:

Eigentlich will ich ja den Samsung B650 mit 40 Zoll kaufen, wenn er noch etwas im Preis fällt. Wenn ich aber den Preis und die Tests von dem Pana sehe dann werde ich gerade schon sehr hibbelig. :shock:

rev0lt schrieb:
StoKi schrieb:

Eigentlich will ich ja den Samsung B650 mit 40 Zoll kaufen, wenn er noch etwas im Preis fällt. Wenn ich aber den Preis und die Tests von dem Pana sehe dann werde ich gerade schon sehr hibbelig. :shock:

ich hab den b650 :huldig:

Ich hatte auch einen, war totaler Müll. Selbst wenn er heil gewesen wäre, er spiegelt viel zu sehr.

Aber ich denke auch das ich nur Pech hatte, aber mit 2 Samsung Geräten hatte ich nun Pech, insofern nie wieder.

snej1893 schrieb:
GPLegend schrieb:
Colony W. schrieb:
StoKi schrieb:

DVB-C? Laut Datenblatt hat der nur DVB-T? Wäre für mich sehr wichtig.

---

Wenn du die Ländereinstellung auf Finnland stellst, hast du den DVB-C Tuner freigeschaltet. :grins: DVB-T hat er sowieso.

Da mein LCD so langsam den Geist aufgibt, suche ich einen guten und günstigen Full-HD. Bei Amazon, bin ich bei diesem Gerät hängen geblieben. Kennt jemand vivleicht das Gerät und kann es empfehlen oder was besseres in der Preiskategorie?

http://www.amazon.de/Toshiba-42-XV-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B0028NTQUW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1256121419&sr=8-1

Typhus schrieb:
Da mein LCD so langsam den Geist aufgibt, suche ich einen guten und günstigen Full-HD. Bei Amazon, bin ich bei diesem Gerät hängen geblieben. Kennt jemand vivleicht das Gerät und kann es empfehlen oder was besseres in der Preiskategorie?

http://www.amazon.de/Toshiba-42-XV-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B0028NTQUW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1256121419&sr=8-1

das ding ist nicht schlecht hatte den schonmal war aber leider von anfang an ein streifen im bild deshalb ging er wieder zurück :drunter:
der ist nicht schlecht aber bei toshiba haste halt das problem das du keine garantie hast sondern nur gewährleistung wenn mal was kaputtgeht mußte mit ca 6 wochen reperaturzeit rechnen (ohne ersatzgerät) :drunter:

German_KSK schrieb:
Typhus schrieb:

das ding ist nicht schlecht hatte den schonmal war aber leider von anfang an ein streifen im bild deshalb ging er wieder zurück :drunter:
der ist nicht schlecht aber bei toshiba haste halt das problem das du keine garantie hast sondern nur gewährleistung wenn mal was kaputtgeht mußte mit ca 6 wochen reperaturzeit rechnen (ohne ersatzgerät) :drunter:

Oki, dss ist schonmal Mist. Ne anderen TV im ähnlichem Preisbereich als Tipp?

Typhus schrieb:
German_KSK schrieb:
Typhus schrieb:

Oki, dss ist schonmal Mist. Ne anderen TV im ähnlichem Preisbereich als Tipp?

http://www.amazon.de/Samsung-650-Zoll-102-LCD-Fernseher/dp/B001UK36B4/ref=pd_ts_zgc_ce_1197292_2?ie=UTF8&s=ce-de&pf_rd_p=190163791&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=761254&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1RZYACZT8QMAD35R2YCE

der kostet ein wenig mehr aber du hast was richtig gutes und homeservice in nem garantie fall :dhoch:

und hier ist noch ne bestenliste da ist der toshiba und der samsung drinnen inkl test

http://www.computerbild.de/bestenlisten/Die-besten-Fernseher-40-bis-42-Zoll-3648889.html

Zurück
Oben