Haben die B650-Besitzer hier im Forum irgendwelche Probleme mit Input Lags? Oder könnt Ihr sagen, dass es sich mit dem B650 hervorragend spielen lässt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insane Kraut schrieb:Haben die B650-Besitzer hier im Forum irgendwelche Probleme mit Input Lags? Oder könnt Ihr sagen, dass es sich mit dem B650 hervorragend spielen lässt?

German_KSK schrieb:Insane Kraut schrieb:Haben die B650-Besitzer hier im Forum irgendwelche Probleme mit Input Lags? Oder könnt Ihr sagen, dass es sich mit dem B650 hervorragend spielen lässt?
also ich merke kein inputlag bin absolut zufrieden mit dem b650![]()
Typhus schrieb:German_KSK schrieb:Insane Kraut schrieb:Haben die B650-Besitzer hier im Forum irgendwelche Probleme mit Input Lags? Oder könnt Ihr sagen, dass es sich mit dem B650 hervorragend spielen lässt?
also ich merke kein inputlag bin absolut zufrieden mit dem b650![]()
Wie ist den der Betrachtungswinkel?

rev0lt schrieb:Es ist vollbracht! Bald wird nicht mehr auf dem 22er TFT gezockt, sondern auf diesem 42er Full HD Plasma:
![]()
Panasonic TX-P42S10E
Jetzt nur noch auf die Versandbestätigung warten und heute abend wird schonmal das Wohnzimmer umgeräumt.![]()
Urgs schrieb:Ich hab jetzt keine Lust den ganzen Thread nach Infos zu durchsuchen, aber mich interessiert eure Meinung zu den neuen Samsunggeräten. Ich fange langsam an, mich ein bisschen in die Richtung umzugucken und dabei fällt mir auf, daß die neue Samsungserie, so eine Grüne, auffallend gut in den Media Märkten positioniert ist. Dazu kleben oft ne Menge Auszeichnungen usw. dran. Ist da was dran? Gehört Samsung mittlerweile zur Creme de la Creme der TV-Hersteller?
danach hatte ich mir mal nen samsung gekauft un war 100% zufrieden mit dem ding (gerri hat ihn jetzt)

Typhus schrieb:rev0lt schrieb:Es ist vollbracht! Bald wird nicht mehr auf dem 22er TFT gezockt, sondern auf diesem 42er Full HD Plasma:
![]()
Panasonic TX-P42S10E
Jetzt nur noch auf die Versandbestätigung warten und heute abend wird schonmal das Wohnzimmer umgeräumt.![]()
Glückwunsch!
Danke, ich kann's auch kaum noch erwarten. Eine Frage hab ich noch. Wie ist das mit dem Transport bei Plasmas? Darf man die noch immer nicht legen? Weil mein Auto zu klein ist und ich arbeiten muss, lasse ich ihn zu meinen Eltern liefern. Die haben einen Combi, aber selbst da meinte mein Vater, dass es mit dem Reinstellen schwer werden könnte. Zur Not pack ich ihn aus, dann sollte es passen...GPLegend schrieb:Typhus schrieb:rev0lt schrieb:Es ist vollbracht! Bald wird nicht mehr auf dem 22er TFT gezockt, sondern auf diesem 42er Full HD Plasma:
http://www.inakup.sk/obr/panasonic/panasonic-tx-p42s10e-1.jpg
Panasonic TX-P42S10E
Glückwunsch!
Von mir auch! Ist jeden verdammten Cent wert!
Ich glaube Samsung LCDs sind sehr empfehlenswert, besonders was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht.Urgs schrieb:Ich hab jetzt keine Lust den ganzen Thread nach Infos zu durchsuchen, aber mich interessiert eure Meinung zu den neuen Samsunggeräten. Ich fange langsam an, mich ein bisschen in die Richtung umzugucken und dabei fällt mir auf, daß die neue Samsungserie, so eine Grüne, auffallend gut in den Media Märkten positioniert ist. Dazu kleben oft ne Menge Auszeichnungen usw. dran. Ist da was dran? Gehört Samsung mittlerweile zur Creme de la Creme der TV-Hersteller?
darthELIAS schrieb:Der Toshiba 37 RV 685 D ist grad im Angebor bei Saturn. 579,- €.
Meine Mutti hat grad glänzende Augen gekriegt. Kann da jemand was dazu sagen?
Dow Jones schrieb:Hab auch nen Samsung aus der neueren 5er Serie.
Verdammt heißes Teil, kann jeder gebrauchen.
Iro schrieb:Beim Toshiba Fernseher hat man selbstverständlich auch Garantie und 2 Jahre Gewährleistung sowieso.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen