Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ramflo schrieb:Bei Media Markt gibt es den Sony KDL 37 w5500 für 747€, lohnt sich das, oder sollte man im Moment noch auf was anderes warten?
Sony oder Samsung. Worauf sollte man denn warten?German_KSK schrieb:Ramflo schrieb:Bei Media Markt gibt es den Sony KDL 37 w5500 für 747€, lohnt sich das, oder sollte man im Moment noch auf was anderes warten?
wenn du unbedigt einen von sony willst warte noch
Ramflo schrieb:Sony oder Samsung. Worauf sollte man denn warten?German_KSK schrieb:Ramflo schrieb:Bei Media Markt gibt es den Sony KDL 37 w5500 für 747€, lohnt sich das, oder sollte man im Moment noch auf was anderes warten?
wenn du unbedigt einen von sony willst warte noch

Ramflo schrieb:Bei Media Markt gibt es den Sony KDL 37 w5500 für 747€, lohnt sich das, oder sollte man im Moment noch auf was anderes warten?
Darko schrieb:Ramflo schrieb:Bei Media Markt gibt es den Sony KDL 37 w5500 für 747€, lohnt sich das, oder sollte man im Moment noch auf was anderes warten?
Stiftung Warentest war der in seiner Klasse Testsieger. Allgemein hat das HDTV super Reviews. Wo die Meinungen stark auseinander gehen, ob der nun Input-Lag hat oder nicht. Während bei amazon die Leute sagen, der hätte keines..kann man in einigen Foren lesen, der hätte eines. (fragt sich aber auch, ob der Game Modus aktiviert war oder nicht). Der frühere Preis und eben das Thema haben mich bislang vom Kauf abgehalten. Eine Bekannte hat sich den gekauft und ihre 360 hängt daran. Sie meinte, sie würde bei Guitare Hero nix von Input Lag merken. Sie ist aber auch keine Hardcore Zockerin...und begutachtet hab ich das leider noch nicht.
Das die W55xx Serie nun so günstig (für Sony Verhältnisse) liegt an Modellwechsel. Es kommt die W58xx Serie in den nächsten Wochen, die ist quasi baugleich, hat aber integrierten Triple-Tuner (Sat, Kabel, DVB-T - mit HD Tuner).

StoKi schrieb:gerade bin ich am überlegen, ob ich mir den panasonic TX-p 42 S10 E kaufe.
der preis ist für diese diagonale ja mal erstklassig, aber hat er irgendwelche nachteile? clouding? inputlag? irgendetwas, woraufhin man den kauf bereuen könnte?
Colony W. schrieb:Ich schliess mich da mal an: hat der Pana integrierte Lautsprecher oder brauch ich da noch weiteres Zubehör?
Überlege mir den in 50 Zoll zu kaufen (nach meinem Reinfall mit dem Samsung 46B650). Clouding dürfte bei nem Plasma wohl kein Problem sein, ebenso der Inputlag, der minimal sein soll. Da bleibt wohl nur ein evtl. vorhandenes Risiko, dass Teile des Bildes nachleuchten. Einbrennen soll kein Thema mehr sein. Stromverbrauch ist etwas höher als bei nem LCD gleicher Größe.StoKi schrieb:gerade bin ich am überlegen, ob ich mir den panasonic TX-p 42 S10 E kaufe.
der preis ist für diese diagonale ja mal erstklassig, aber hat er irgendwelche nachteile? clouding? inputlag? irgendetwas, woraufhin man den kauf bereuen könnte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen