Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verlängerung auf wie lange und wieviel nehmen die denn dafür?Du kannst bei LG direkt noch eine Verlängerung der Garantie kaufen. Frag am besten per Chat, dann bekommst du nochmals 10% Rabatt, so war es bei mir jedenfalls letztes Jahr.
Ja die One Connect Box ist ja auch schon älter, sicherlich schon 8-9 Jahre, glaube da hab ich damals meinen B6 OLED gekauft.Oh Gott, ich bin definitiv zu alt bzw. zu gestern.
Beim C4 ja. Ich hab aber von 2025er Modelle gesprochen, dass LG da auch angefangen hat bei der Remote zu sparenIst diese FB nicht beim C4 dabei?
https://www.amazon.de/Ersatz-Fernbe...OLED65B4PUA-OLED77B4PUA-Schwarz/dp/B0D2LN4WBJ
Dachte das wären noch die FB von LG.
Hier findest du alles und was da abgedeckt istNennt sich LG Premium Care: https://www.service-lg.com/lg/Welcome?l=de-DE
Und wie geschrieben, per Telefon kann man 10% Rabatt erhalten
Mah is das jetzt ne Zwickmühle. Entweder den C4 am Montag electronic4you holen zum identischen Preis wie bei LG direkt. Aber mit dem Risiko, den nicht innerhalb 14 Tage zurückgeben zu können, falls was mit dem Gerät wäre.
Ah ok, die ganz neuen Modelle hab ich noch gar nicht gesehen, sind im Moment aber auch uninteressant, da viel zu teuer, in einem Jahr kosten die nur noch die Hälfte.Beim C4 ja. Ich hab aber von 2025er Modelle gesprochen, dass LG da auch angefangen hat bei der Remote zu sparen![]()
Bestelle lieber bei LG und warte die zwei Wochen, die sind eh schnell vorbei.Mah is das jetzt ne Zwickmühle. Entweder den C4 am Montag electronic4you holen zum identischen Preis wie bei LG direkt. Aber mit dem Risiko, den nicht innerhalb 14 Tage zurückgeben zu können, falls was mit dem Gerät wäre.
Oder auf Nummer sicher gehen und bei Lg bestellen. Die liefern aber erst in 2 Wochen![]()
Lohnen sich Samsung OLEDs mit "no Glare" oder "Anti Glare" Technologie? Hatte die zuletzt das erste mal im Saturn gesehen und sah schon beeindruckend aus. Gibt es Alternativen von anderen Herstellern, die besser sind, oder ist das ein Samsung Exklusives Ding? Der nächste soll definitiv ein OLED werden
Sicher ganz cool, aber mich hat in natura bei Tageslicht das leicht gräuliche Schwarz im Vergleich zur herkömmlichen Beschichtung etwa bei LG gestört. Auch war das subjektiv empfundene Kontrastverhältnis schlechter.Niemand?![]()
Ist das dasselbe wie bei den S24/25 Ultra Handys? Im Handy Bereich ist das ein echter Game Changer und ich wünschte andere Hersteller würden das auch verbauen.Niemand?![]()
Ich hab nen s95c zuhause und behaupte mal das ich, Fenster hinter der Couch, südseite, direkte sonne/licht auf tv, nie wieder einen TV ohne möchte.Niemand?![]()
Ist diese FB nicht beim C4 dabei?
https://www.amazon.de/Ersatz-Fernbe...OLED65B4PUA-OLED77B4PUA-Schwarz/dp/B0D2LN4WBJ
Dachte das wären noch die FB von LG.
. Von daher habe ich keine eigene Beamer Erfahrung, werfe aber die sogenannten Minibeamer in den Raum.Ich brauche mal wieder eure Hilfe bzw Meinungen.
Es geht diesmal um Beamer. Ich habe mich gefragt, ob ein Beamer was für mein Schlafzimmer wäre. Aktuell hängt dort mein altes 55er Samsung TV (4k, HDR) von 2017. Abgesehen davon, dass das UI und die apps mittlerweile oft langsam sind (trotz factory reste etc) ist das TV eigentlich okay, da ich nur ab und zu Netflix darauf schaue und PS4 spiele. Trotzdem hab ich mich gefragt, ob ein Beamer mit größerem Bild cool wäre. Platz für eine große Projektion ist da und der Raum ist auch sehr dunkel bzw gerade abends oder nachts stockdunkel.
Allerdings möchte ich nicht viel Geld ausgeben. Ja, viel ist immer relativ. Aber zB bei Amazon findet man ja schon haaaufenweise Beamer ab 100€. Klar, die sind sicherlich nichts. Aber ich frage mich, ab welchem Preis die anfangen, okay zu sein und dann auch Spaß machen. Ich habe spontan auch nur welche gefunden mit nativem 1080p und 4k dann nur hochskaliert. Echte 4k- Beamer sind wohl deutlich teurer? Ich tu mir zwar schwer, da jetzt ein budget zu nennen, aber meint ihr, für, kA, 300€ gibts da schon was Nettes?
Zum Vergleich: im Wohnzimmer habe ich den 77er LG G3. Also mir ist klar, dass selbst bessere Beamer da nicht ran kommen. Erwartungshaltung ist also schon angepasst : )
Was meint ihr? Günstiger Beamer fürs sehr dunkle Schlafzimmer okay? Wieviele sollte/ muss ich mindestens ausgeben, dass es Spaß mach und sich im Vergleich zum älteren 55er TV lohnt?
(nächstes Thema wäre dann Leinwand. Aber dazu erst später)
Hey Ho!
In den letzten Monaten war ich Heinkinokrank und habe sämtliche Infos gesuchtet, als wären es Sniper Spots in Fortnite. Von daher habe ich keine eigene Beamer Erfahrung, werfe aber die sogenannten Minibeamer in den Raum.
Die sind vergleichsweise schwach, also ideal für dunkle Räume.
Da soll der Hisense M2 sehr gut sein, was jetzt die Ausstattung betrifft. Ebenso LG, auch 4K und zum dreistelligen Preis. Der gefällt mir wegen seiner Retro Optik.
Aber wie gesagt, keine eigene Erfahrung.
Also aus meiner Erfahrung kann ich dir nicht raten einen TV durch einen Beamer zu ersetzen, ich habe das auch versucht, aber irgendwie war das ermüdend, ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber ein Beamer kann einen TV nicht ersetzen.Ich brauche mal wieder eure Hilfe bzw Meinungen.
Es geht diesmal um Beamer. Ich habe mich gefragt, ob ein Beamer was für mein Schlafzimmer wäre. Aktuell hängt dort mein altes 55er Samsung TV (4k, HDR) von 2017. Abgesehen davon, dass das UI und die apps mittlerweile oft langsam sind (trotz factory reste etc) ist das TV eigentlich okay, da ich nur ab und zu Netflix darauf schaue und PS4 spiele. Trotzdem hab ich mich gefragt, ob ein Beamer mit größerem Bild cool wäre. Platz für eine große Projektion ist da und der Raum ist auch sehr dunkel bzw gerade abends oder nachts stockdunkel.
Allerdings möchte ich nicht viel Geld ausgeben. Ja, viel ist immer relativ. Aber zB bei Amazon findet man ja schon haaaufenweise Beamer ab 100€. Klar, die sind sicherlich nichts. Aber ich frage mich, ab welchem Preis die anfangen, okay zu sein und dann auch Spaß machen. Ich habe spontan auch nur welche gefunden mit nativem 1080p und 4k dann nur hochskaliert. Echte 4k- Beamer sind wohl deutlich teurer? Ich tu mir zwar schwer, da jetzt ein budget zu nennen, aber meint ihr, für, kA, 300€ gibts da schon was Nettes?
Zum Vergleich: im Wohnzimmer habe ich den 77er LG G3. Also mir ist klar, dass selbst bessere Beamer da nicht ran kommen. Erwartungshaltung ist also schon angepasst : )
Was meint ihr? Günstiger Beamer fürs sehr dunkle Schlafzimmer okay? Wieviele sollte/ muss ich mindestens ausgeben, dass es Spaß mach und sich im Vergleich zum älteren 55er TV lohnt?
(nächstes Thema wäre dann Leinwand. Aber dazu erst später)
Also aus meiner Erfahrung kann ich dir nicht raten einen TV durch einen Beamer zu ersetzen, ich habe das auch versucht, aber irgendwie war das ermüdend, ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber ein Beamer kann einen TV nicht ersetzen.
Ich hab mir dann sehr schnell wieder einen TV geholt. Aber vllt ist es für dich ja anders.
Und auch vom Preis her bist du bei einem Lg OLED wahrscheinlich besser unterwegs.
Um ein ähnliches Bild beim Beamer in 65“ zu bekommen, musst du wahrscheinlich das doppelte zahlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen