Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Kamera kann man geschickt positionieren, sodass man sie garnicht wahrnimmt. Aber Govee hat nun auch HDMI-Boxen, also ohne Kamera (dann aber nur Licht bei Quellen, die über die Box laufen und nicht einfach bei ALLEM). Lag mit der Kamera nimmt man nicht wahr.

Und wer das dreiseitige oder schlecht positionierte vierseitige Ambilight besser findet, hat noch nie in echt gesehen, was man mit dem System von Govee machen kann.
Hier nochmal mein Setup, welches schon veraltet ist. Die Tage kommen da noch Erweiterungen dazu.
Und ja, ich hatte auch schon Philips Ambilight (an 65 Zoll) und mein Bruder hats gerade an 55 Zoll. Ist kein Vergleich.
PS5g2.jpg

https://streamable.com/tnk750

Ja gut, deine ganze Butze ist schwarzgrau. Da fällt ein weiterer schwarzer Knubbel natürlich nicht auf :D

Ich wüsste bei uns nicht wo man das unauffällig anbringen könnte.

Edit: Aber der Effekt ist schon cool :dhoch:

Ja, muss natürlich mit den Möbeln o.Ä. vereinbar sein.
Sowas überlegt man sich aber ja beim Kauf der Einrichtung : P

edit: gerade in (m)einer cleanen WOhnung würde ja so ein Teil auffallen. IN einer Wohnung mit einem Haufen random Zeug fällt das doch weniger auf UND man kann die kamera in der Farbe des Möbelstücks lackieren (hab ich auch gemacht)

Will dabei nur nochmal erwähnen, dass man dann z.B. KEIN Ambilight hat, wenn man Netflix über die TV-App nutzt.
Eigentlich eine coole Sache mit der Box. Aber da ich absolut keine Ahnung von Receivern etc. hab, bleibe ich bei der Kamera.

Ja, muss natürlich mit den Möbeln o.Ä. vereinbar sein.
Sowas überlegt man sich aber ja beim Kauf der Einrichtung : P

edit: gerade in (m)einer cleanen WOhnung würde ja so ein Teil auffallen. IN einer Wohnung mit einem Haufen random Zeug fällt das doch weniger auf UND man kann die kamera in der Farbe des Möbelstücks lackieren (hab ich auch gemacht)

Unsere Fernsehwand ist auch recht clean und minimal:

YglewGO.jpg

Wüsste nicht wohin mit so einer schwarzen Kamera.

Unsere Fernsehwand ist auch recht clean und minimal:
Wüsste nicht wohin mit so einer schwarzen Kamera.

Sieht gut aus!

Du könntest den center speaker etwas nach vorne ziehen udn die Kamera dann dahinterlegen. Oder du kaufst dir ein schönes, graues Lowboard mit Aussparung in der Mitte und klebst sie an die Unterseite des oberen Bretts.

Bei dir würde sich der Zusatz "um die Wand" wie bei mir ja auch voll anbieten.

Weil? Hab mich damit noch nicht beschäftigt und bislang keinen Grund zur Klage gehabt.
Android TV is a) arsch langsam und b) hat ein UI und ne Useability zum davonrennen.

Interne Apps haben einfach nicht die Bildquali, wie z.B externe Zuspieler ala Apple TV und Shield.
Wenn ich mir doch schon nen OLED hol, will ich doch auch die beste Quali.
Zudem weiß man nie was die internen Apps für ne Halbwertszeit haben, wie sie gepflegt werden und meistens laufen sie auch schlechter oder gar funktionseingeschränkt.

Aber wie du vielleicht an den Smilies gesehen hast, war da auch ne Priese Humor drin. Am Ende entscheidet jeder selber was einem gefällt und was man will. :)

nö, die Amazongeräte bieten nicht die Quali der beiden oben genannten..

Natürlich sollten Filme und Co. dann auch bei Apple geliehen werden, da die nunmal die beste Quali anbieten..das muss auch noch dazu gesagt werden.

Zurück
Oben