Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf YT merke ich in dunklen Stellen im Bild die schlechte Bitrate. Bevor ich einen OLED hatte, habe ich das nicht so extrem bemerkt. Liegt es daran, dass man mit nem OLED sowas besser sieht, oder hat YT einfach gerade die Bildqualität so krass verschlechtert?

LEUTE!
Gerade Email bekommen. Falls ihr euch nicht mehr erinnert:

TV kaputt, Zusatzgarantie vom Media Markt, Versicherung sagt, TV ist nciht kaputt, ich sage doch, TV wird abgeholt und gecheckt, jetzt folgende Email:

Da bei Ihrem SONY KD 85 XH 9096 BAEP eine Reparatur nicht möglich bzw. unwirtschaftlich ist, erhalten Sie im Rahmen der von Ihnen abgeschlossenen Versicherung ein neues Gerät.

Dieses wird über einen der Märkte zur Verfügung gestellt. Bitte teilen Sie uns mit, an welchen Markt wir die Freigabe für das Neugerät senden dürfen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
AQILO SchadenTeam

Sorry, Extrapost:

Ich brauch euch mal wieder. Ein neues TV muss her.
Ich habe mich zwar eingelesen bzgl der ganzen Displaytechnologien, trotzdem weiß ich nichtr, was nurn am meisten Sinn mocht vom Preis-Leistungsverhältnis her.

Ich hatte 85 Zoll und es soll auch wieder groß werden. 75 wäre schon ungeil, aber wenn das durch eine deutlich bessere Bildtechnologie gut gemacht wird, okay.
Und ich denke, ich kann im Media Markt auch einfach draufzahlen und es muss nicht bei 2500€ bleiben. Habt ihr Empfehlungen? Natürlich "ab 2500€" aber wie gesagt, je nachdem, ob es sich lohnt, leg ich noch was drauf.

Edit: sieht aus, als haben sowohl Samsung wie auch LG gerade eine Cashback-Aktion

Zuletzt bearbeitet:
5000 wäre mir tatsächlich zu viel. Dafür nutze ich das Gerät zu selten.
Ich war mal kurz auf den Seiten von Samsung, LG und Sony, aber da wird man ja niemals schlau, welches Gerät nun gut, schlecht, besser oier schlechter als ein anderes Gerät ist : (

Kostet im Media Markt 3840 mit 400 Cashback.
Ich werde mir sowieso mal Geräte lieve im Laden angucken, auch, wenn ich weiß, dass das nicht soo viel Aussagekraft hat, aber hab auch einfach Lust darauf.

Letztendlich bin ich aber wirklich auf eure Tips angewisen.

Ich schau mir gerade ein paar Videos zum G3 and und ja, macht mich schon sehr an : D

Ich suche gerade, wie er an der Wand hängt, da die Webiste ja damit wird, er wäre sehr, sehr nah an der Wand. Finde ich super, muss nur schauen, ob ich dann noch meinen Ambilight-Strip gut dran bekomme.

Ich schau mir gerade ein paar Videos zum G3 and und ja, macht mich schon sehr an : D

Ich suche gerade, wie er an der Wand hängt, da die Webiste ja damit wird, er wäre sehr, sehr nah an der Wand. Finde ich super, muss nur schauen, ob ich dann noch meinen Ambilight-Strip gut dran bekomme.

Der hängt super plan an der Wand, da die Halterung im Fernseher verschwindet. Der Strip sollte aber noch dran gehen hinten. Hatte auch schon überlegt sowas noch nachzurüsten.

schaue gerade schon bei Amazon. Bei der Govee stört mich aber glaube die Kamera, welche dann oben auf dem TV sitzt.

Du kannst sie nach unten machen und solltest du auch. Alle- auch Govee selbst, positionieren die Kamera falsch und fangen nicht das ganze Bild des TVs ein.
Weißt du, wien ichs gemacht hab? Wenn nciht, such ich dir schnell ein Bild dazu raus. Bei mir fällt die im Grunde garnicht auf.

Hier, schau mal.
Links siehst du die alte T1, rechts die neuere T2. UNd ja, die T2 ist deutlich besser. MAn sieht die Kamera hier zwar, aber wenn der Raum nicht beleuchtet ist, siehts du nichts mehr davon.

Ambi.JPG

Zurück
Oben