was sagst du da im Verhältnis zu so einem Beamer wie dem formovie?
@geckZ
also abgesehen davon muss einem beim Beamer ja auch klar sein. Das ist halt kein OLED Panel, was schwarz wert und Leuchtkraft angeht, die einem als Beispiel bei HDR Sachen in die Schnauze brennen…
Ich müsste den jetzt auch relativ blind bestellen. Hab noch nie so eine Leinwand in Kombination mit dem Beamer gesehen, sondern nur auf YouTube Videos die ich dann in höchster Qualität mir angeschaut habe. Gerade das verlinkte, was hier mal war, von Cybernet kam schon irre gut über die Kamera rüber. Wenn ich mir dann noch vorstelle, wie das in echt aussieht, hat das schon echt was schönes.
ich bin mittlerweile kurz davor überzugehen, diesen Beamer ins Wohnzimmer zu stellen mein Low Board zu verkaufen ein neues zu bestellen, mir irgend ne Platte etc. vielleicht drauf zu hauen. Und im Schlafzimmer dann dennoch einen LG
Oled bei einem guten Deal mal einwandern zu lassen.
dann halt nur 65 Zoll schlaffzimmer, die sind preislich immer auch in den neusten Versionen, ziemlich attraktiv nach einer Weile, und da liege ich auch nicht weit vom TV weg plus eigtl nur Schlafzimmer.
Cybernet wird da sicherlich mehr Vorteile und Nachteile aufzählen können. Der von mir ins Auge gefasste Beamer, ist, soweit ich das mitbekommen habe. Echt ein wahnsinnig gutes top Gerät, was Farben und Leuchtkraft angeht, hat auch 60hz bei 4k und 120 bei Full hd… ja so lala aber ka was es alles unterstützt.
Input lag ist definitiv so eine Sache, da gibt’s zwar einen Gaming Modus, aber ich glaub, da bewegt man sich bei 30-40ms. Für mich als online Zocker ab und an, jeden Fall noch ein Punkt, wo ich drüber nachdenke muss.
Punkte die mich persönlich stören, das kommt halt daher, da ich sonst ein OLED hatte… sind definitiv die HDR, Schwarzwert und Gaming Eigenschaften, die Farbwiedergabe wollte ich erst aufzählen, aber die ist beim Beamer in der Theorie besser wenn der das auch so wiedergeben kann.