Bisher bin ich mit meinem LG C3 so semi zufrieden. Ja der Sprung vom XE9005 ist da, aber ob mir jetzt die Augen rausfallen.. naja ich weiß nicht.
Nicht falsch verstehen, alles in 4k hdr sieht top aus, auch das Gaming, aber den ultra großen Sprung sehe ich jetzt nicht.
Was mich jetzt aber zur Verzweiflung bringt (da kann wahrscheinlich der Tv nix dafür). Normales Fernsehen (über die Magenta TV BOX, Youtube in 1080p oder Sky Fußballübertragungen) sieht wirklich grottig aus. Ich muss mich noch etwas mit den Einstellungen spielen aber das 12 Zoll so einen großen Unterschied machen.. mein alter TV war 65 Zoll groß und da gab es diese Probleme nicht. Natürlich ist die Bitrate bei diesen Anbietern schlecht, das weiß ich eh.
Jetzt aber zu meinem größten Kritikpunkt und - hätte ich das vorher gewusst - hätte ich mir wahrscheinlich diesen TV nicht geholt:
Zocken auf der Series X macht extrem viel Spaß mit diesem Tv, wenn das Zocken mal funktioniert. Es ist ein reines Glücksspiel, ob die XBOX "normal" startet. Es kann sein, dass die XBOX in einer Auflösung von 640 startet, oder in 1080p. (sollte ja in 4k starten, manchmal tut sie das auch) Dann muss man die BOX neu starten, manchmal klappt das dann, oft nicht. Selbst vom Strom nehmen bringt manchmal nix. Manchmal 10 Minuten warten, dann geht es vielleicht wieder.... und das ist nicht nur bei mir so, das ganze Reddit ist voll davon. (und anscheinend gab es das Problem auch schon beim C2). Und sowas ist richtig nervig. Wenn ich zocken will, dann will ich zocken.