Zocken auf der Series X macht extrem viel Spaß mit diesem Tv, wenn das Zocken mal funktioniert. Es ist ein reines Glücksspiel, ob die XBOX "normal" startet. Es kann sein, dass die XBOX in einer Auflösung von 640 startet, oder in 1080p. (sollte ja in 4k starten, manchmal tut sie das auch) Dann muss man die BOX neu starten, manchmal klappt das dann, oft nicht. Selbst vom Strom nehmen bringt manchmal nix. Manchmal 10 Minuten warten, dann geht es vielleicht wieder.... und das ist nicht nur bei mir so, das ganze Reddit ist voll davon. (und anscheinend gab es das Problem auch schon beim C2). Und sowas ist richtig nervig. Wenn ich zocken will, dann will ich zocken.
Habe ja ebenfalls den C3 und eine Series X: Hatte das Problem aber bisher noch nicht. Ich muss dringend meinen XE9005 im Schlafzimmer mal anschließen, um den direkten Vergleich zum C3 zu haben. Ich glaube, dass der Sony schon sehr gut war und der Sprung zum C3 daher nicht mehr enorm ist. Dennoch muss ich sagen, dass allein der Schwarzwert es schon wert war. Das Bild ist nun endlich "sauber" - keine Lichthöfe, Hintergrundlichter etc.

Tolles Teil tatsächlich. Glücklicherweise war auch eine Abreismarkierung für die Schutzfolie. Wäre die nicht gewesen hätte ich erstmal herausfinden müssen ob da überhaupt eine Schutzfolie drauf ist