Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den CS gibt's nur noch vereinzelt lokal für 977€ da müsste man wissen, ob bei dir einer in der Nähe ist
Hatten ihn die Nacht für 977€ im Warenkorb, zuzüglich Versand knapp 1026€, Problem war dann, das bei PayPal zahlung auf 30 Tage nur bis 1000€ geht, und da ich das Geld erst zum 15.12. hätte, ich leider Abbrechen musste.
Und bei einer Reservierung zur Abholung im Markt, wo es ja dann nur 977€ wären, kann man nicht gleich Zahlen, sondern nur bei Abholung im Markt.

du hast, wenn das Teil dann im Markt ist, 8 Tage Zeit zur Abholung (oder waren es 10?).
WÜrd das dann einfach so bestellen, wenn du ihn nicht abholst wird er nach der Zeit automatisch storniert, du hast also kein Risiko.

Hatten ihn die Nacht für 977€ im Warenkorb, zuzüglich Versand knapp 1026€, Problem war dann, das bei PayPal zahlung auf 30 Tage nur bis 1000€ geht, und da ich das Geld erst zum 15.12. hätte, ich leider Abbrechen musste.
Und bei einer Reservierung zur Abholung im Markt, wo es ja dann nur 977€ wären, kann man nicht gleich Zahlen, sondern nur bei Abholung im Markt.
Hier stand Blödsinn

Zuletzt bearbeitet:
Shit, die liefern den US C3 nicht nach DE, wahscheinlich weil LG bei den Specs nicht Dualvoltage angibt, obwohl die mit Sicherheit 110-220 V haben.

Ich könnte den Sony A80L 77" für 1280€ haben, aber der ist für Gaming ja deutlich schlechter geeignet als der C3. Oder den A95L 77" für 2280€, wäre glaub ich die bessere Alternative.

Shit, die liefern den US C3 nicht nach DE, wahscheinlich weil LG bei den Specs nicht Dualvoltage angibt, obwohl die mit Sicherheit 110-220 V haben.

Ich könnte den Sony A80L 77" für 1280€ haben, aber der ist für Gaming ja deutlich schlechter geeignet als der C3. Oder den A95L 77" für 2280€, wäre glaub ich die bessere Alternative.
1280€? Was ist das für ein krasser Kurs? Der kostet hier 3000€

C3 momentan für 2222€ bei Media Markt Saturn

Wie ist der Ton/Klang beim OLEDCS eigentlich, kann man mit dem Leben ?
Also guten gewissens kann ich dir tonmässig echt keinen fernseher empfehlen. Vielleicht für TV qualität annehmbar die hochwertigen sony geräte, aber heutige fernseher klingen eher wie die joghurtbechertelefone aus meiner kindheit.
Meiner meinung nach, sollte man einfach garkeine lautsprecher mehr einbauen und die kohle für bessere technik nutzen.
In jedem fall gehört mindestens ne brauchbare soundbar mit sub dran und im optimalfall ein ganzen system.

Also guten gewissens kann ich dir tonmässig echt keinen fernseher empfehlen. Vielleicht für TV qualität annehmbar die hochwertigen sony geräte, aber heutige fernseher klingen eher wie die joghurtbechertelefone aus meiner kindheit.
Meiner meinung nach, sollte man einfach garkeine lautsprecher mehr einbauen und die kohle für bessere technik nutzen.
In jedem fall gehört mindestens ne brauchbare soundbar mit sub dran und im optimalfall ein ganzen system.
Da ich mich für den OLED schon bis übers Limit strecken muss, ist absolut keine Soundbar machbar, hatte bisher auch nie eine. Weder verlange noch erwarte ich da einen Heimkinosound, mir langt es wenn er nicht Ton nicht „blechern“ klingt, sonder ganz einfach nur „gut“ ist, bin dann nicht zu Anspruchsvoll.
Bei meinen bisherigen 2 LCD/LED LGs war ich mit dem Ton zufrieden, auch ohne Soundbar.

Da ich mich für den OLED schon bis übers Limit strecken muss, ist absolut keine Soundbar machbar, hatte bisher auch nie eine. Weder verlange noch erwarte ich da einen Heimkinosound, mir langt es wenn er nicht Ton nicht „blechern“ klingt, sonder ganz einfach nur „gut“ ist, bin dann nicht zu Anspruchsvoll.
Bei meinen bisherigen 2 LCD/LED LGs war ich mit dem Ton zufrieden, auch ohne Soundbar.
Der Ton ist wird ausreichend sein. Mach dir keinen Kopf.

Und gaaaanz wichtig für unsere neuen OLED-Besitzer: sofort in den durchaus versteckten Einstellungen den werksseitig eingestellten Energiesparmodus ausschalten. Gemäß EU-Richtlinien muss dieser standardmäßig aktiviert sein, aber er drosselt die Bildqualität enorm. Praktisch so als würdet ihr einen Ferrari auf nur einem Zylinder fahren.
Schaut am Besten bei Google wo man die Option findet, je nach Baureihe und Firmware ist das immer etwas anders.

Und macht die Folie vorm ersten Betrieb ab.
Gibt es zu diesem Energiesparmodus irgendwie einen shortcut? Habe das schon mal gerne abends benutzt, um nicht immer alles verstellen zu müssen? Oder wie regelst du das, wenn du mal ganz im Dunkeln guckst? Lässt du da volle Helligkeit?

Dann denke ich, du wirst da auch wieder zufrieden sein.

Zurück
Oben