Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei LG beim Gewicht beim C2 und C3 wahre Wunderdinge verbracht hat. Die Teile sind in Anbetracht der Größe federleicht. Im Vergleich zum C1 wurden über 10 Kilo eingespart und der 77C2 wiegt die Hälfte meines vorherigen 75"ers von Sony. Man glaubt es erst gar nicht wenn man ihn das erste Mal anhebt :D

900€ wird wohl nix. 977€ war Bestpreis.

Oder halt jetzt 979 der Philips OLED 708
Ne, Philips möchte ich nicht.
Wollte mir eigentlich am Samstag den 55“ Samsung holen, aber vielleicht warte ich noch ein paar Tage, den den LG Oled hat mir die Tage auch schon @Cybernet1000 empfohlen, und da ich seine Meinung doch sehr schätze, will ich mich etwas in Geduld üben, zumal der LG OLED wirklich ALLES hätte, was ich mir Wünsche :D

Alternativ das das B-Modell von LG aus der OLED-Riege. Vom B2 wird es wahrscheinlich kaum noch Exemplare geben aber da war der Preis teils auch bei 880-900. Vielleicht hat man nochmal Glück.

Ne, Philips möchte ich nicht.
Wollte mir eigentlich am Samstag den 55“ Samsung holen, aber vielleicht warte ich noch ein paar Tage, den den LG Oled hat mir die Tage auch schon @Cybernet1000 empfohlen, und da ich seine Meinung doch sehr schätze, will ich mich etwas in Geduld üben, zumal der LG OLED wirklich ALLES hätte, was ich mir Wünsche :D
Ist bei expert für 977€ wieder da plus halt die Versandkosten. Vllt nicht optimal, aber du kannst 0 Prozent bei Paypal machen 3 Monate zum Beispiel. Hast du für 1020€ echt nen mega TV in 55 Zoll. Ich habe den in 77 Zoll und wird heute abend aufgebaut.

Oder müssen mal in ner lokalen Fiale gucken und du holst selbst ab. Bei 55 Zoll ist das ja machbar.

H7t6rZD.jpg

:banane:

Zurück
Oben