Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

H7t6rZD.jpg

:banane:
Niceeee

Empfehle dir dann erstmal das Zocken von ein paar HDR-Games auf Series X/PS 5 um das Potential voll auszuschöpfen und dann hängt die Kinnlade eh schon unten. :D oder bei Youtube ein paar Dolby Vision/HDR Testvideos. oder bei Apple TV+ oder Disney+ eine hochwertige Doku (Tiny world!) oder einen farbenfrohen Science Fiction Film, am Besten mit Weltraumfilmen. Oder oder..ach, egal, es sieht einfach ALLES geil drauf aus! Endlich u.a. kein graues Schwarz, Schleier überm Bild und Blooming mehr! :waah:

Vielleicht wär mal ne liste mit content den man auf den neuen tvs fucken sollte cool. War gestern sehr beeindruckt von transformers: the last knight. Der inhalt der films mal ausgeklammert, aber bild, sound, die ganzen visual effects, kommen richtig bombe rüber.

Jup. Schau aber genau was da steht bei "Neu: sonstiges". TVs würde ich niemals, wirklich niemals, als Rückläufer kaufen. Nicht mal für die Hälfte des nächstgünstigsten Preises.
Fuck

„Bei dem Produkt handelt es sich um einen Versandrückläufer bei dem die Originalverpackung bereits geöffnet wurde.

Die Verpackung kann leicht beschädigt sein oder der Artikel nachverpackt sein. Das Produkt selbst weißt keine oder nur minimale Gebrauchsspuren wie z.B. Fingerabdrücke oder Putzschlieren auf.

Um Ihnen technisch eine einwandfreie Funktion zu gewährleisten, wurde das Produkt von unseren Technikern einer gründlichen Prüfung unterzogen.

ACHTUNG: ES HANDELT SICH UM EINZELSTÜCKE

Auf diesen Artikel erhalten Sie 2 Jahre Gewährleistung. Der Artikel ist nicht für eine Cashback Aktion o.ä. qualifiziert.“

Dann werde ich den Kauf wohl gleich Stornieren, da war ich vor lauter Freude zu Blind :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Und konnte der lieferdienst überzeugt werden, den tv raufzutragen

EFH, Erdgeschoss. Aber ja, war gar kein Thema :)

Hier ist grad noch richtig Chaos angesagt:

vZntpCh.jpg

BTT5HJq.jpg

Musste erstmal das Lowboard leer räumen weil ich ein paar neue Kabel hoch zum TV ziehen wollte. Dann musste ich noch mit der Lochsäge eine Öffnung in die Rückwand sägen, damit ich überhaupt an die Austrittsöffnung des Leerrohres heran komme. Super fummelig. Keine Ahnung was ich mir damals bei der Renovierung dabei gedacht habe :lol:

Frau ist grad auch noch unterwegs. Heisst das Teil hängt frühstens morgen Abend.

Empfehle dir dann erstmal das Zocken von ein paar HDR-Games auf Series X/PS 5 um das Potential voll auszuschöpfen und dann hängt die Kinnlade eh schon unten. :D oder bei Youtube ein paar Dolby Vision/HDR Testvideos. oder bei Apple TV+ oder Disney+ eine hochwertige Doku (Tiny world!) oder einen farbenfrohen Science Fiction Film, am Besten mit Weltraumfilmen. Oder oder..ach, egal, es sieht einfach ALLES geil drauf aus! Endlich u.a. kein graues Schwarz, Schleier überm Bild und Blooming mehr! :waah:

Haben leider keine aktuelle Konsole hier. Nur die Switch, und die taugt recht wenig zu Präsentationszwecken :D

Aber der Tipp mit der Doku ist gut :dhoch:

Alternativ das das B-Modell von LG aus der OLED-Riege. Vom B2 wird es wahrscheinlich kaum noch Exemplare geben aber da war der Preis teils auch bei 880-900. Vielleicht hat man nochmal Glück.
Meinst du das Modell ?
IMG_6318.png
Den könnte ich für knapp 900€ bekommen, Nagelneu, Originalverpackt mit Rechnung.
Wäre der viel schlechter als der
LG OLED55CS9LA ?

Meinst du das Modell ?
Anhang anzeigen 164554
Den könnte ich für knapp 900€ bekommen, Nagelneu, Originalverpackt mit Rechnung.
Wäre der viel schlechter als der
LG OLED55CS9LA ?
Letztendlich geht es hier finde ich um relativ marginale Beträge, gerechnet auf die Dauer der Nutzung. Ich würde den hunni bis 150 drauflegen und den C3 kaufen - oder alternativ den CS. Zwischen CS und B2 sind die Unterschiede nicht riesig und würden dir ohnehin nur im direkten Vergleich auffallen. Vorhanden sind sie dennoch und wenn man ohnehin so viel Geld in die Hand nimmt, würde ich keine Kompromisse eingehen.

Ist bei expert für 977€ wieder da plus halt die Versandkosten. Vllt nicht optimal, aber du kannst 0 Prozent bei Paypal machen 3 Monate zum Beispiel. Hast du für 1020€ echt nen mega TV in 55 Zoll. Ich habe den in 77 Zoll und wird heute abend aufgebaut.

Oder müssen mal in ner lokalen Fiale gucken und du holst selbst ab. Bei 55 Zoll ist das ja machbar.

Hier stand Mist, kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben