Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und konnte der lieferdienst überzeugt werden, den tv raufzutragen
Empfehle dir dann erstmal das Zocken von ein paar HDR-Games auf Series X/PS 5 um das Potential voll auszuschöpfen und dann hängt die Kinnlade eh schon unten.

"fucken"Vielleicht wär mal ne liste mit content den man auf den neuen tvs fucken sollte cool. War gestern sehr beeindruckt von transformers: the last knight. Der inhalt der films mal ausgeklammert, aber bild, sound, die ganzen visual effects, kommen richtig bombe rüber.

Ich präferiere auf meinem TV nichts zu "fucken"Vielleicht wär mal ne liste mit content den man auf den neuen tvs fucken sollte cool. War gestern sehr beeindruckt von transformers: the last knight. Der inhalt der films mal ausgeklammert, aber bild, sound, die ganzen visual effects, kommen richtig bombe rüber.

Das ist er doch, oder ?Ist auch schon wieder vorbei. Echt furchtbar, wie gefühlt minütlich die Preise springen. Wo wohnst du denn? Lokal ist manchmal auch ein Schnapper drin.
Jup. Schau aber genau was da steht bei "Neu: sonstiges". TVs würde ich niemals, wirklich niemals, als Rückläufer kaufen. Nicht mal für die Hälfte des nächstgünstigsten Preises.Das ist er doch, oder ?
Anhang anzeigen 164541
FuckJup. Schau aber genau was da steht bei "Neu: sonstiges". TVs würde ich niemals, wirklich niemals, als Rückläufer kaufen. Nicht mal für die Hälfte des nächstgünstigsten Preises.

Und konnte der lieferdienst überzeugt werden, den tv raufzutragen

Empfehle dir dann erstmal das Zocken von ein paar HDR-Games auf Series X/PS 5 um das Potential voll auszuschöpfen und dann hängt die Kinnlade eh schon unten.oder bei Youtube ein paar Dolby Vision/HDR Testvideos. oder bei Apple TV+ oder Disney+ eine hochwertige Doku (Tiny world!) oder einen farbenfrohen Science Fiction Film, am Besten mit Weltraumfilmen. Oder oder..ach, egal, es sieht einfach ALLES geil drauf aus! Endlich u.a. kein graues Schwarz, Schleier überm Bild und Blooming mehr!
![]()

Best of autokorrekturIch präferiere auf meinem TV nichts zu "fucken"![]()

Meinst du das Modell ?Alternativ das das B-Modell von LG aus der OLED-Riege. Vom B2 wird es wahrscheinlich kaum noch Exemplare geben aber da war der Preis teils auch bei 880-900. Vielleicht hat man nochmal Glück.
Letztendlich geht es hier finde ich um relativ marginale Beträge, gerechnet auf die Dauer der Nutzung. Ich würde den hunni bis 150 drauflegen und den C3 kaufen - oder alternativ den CS. Zwischen CS und B2 sind die Unterschiede nicht riesig und würden dir ohnehin nur im direkten Vergleich auffallen. Vorhanden sind sie dennoch und wenn man ohnehin so viel Geld in die Hand nimmt, würde ich keine Kompromisse eingehen.Meinst du das Modell ?
Anhang anzeigen 164554
Den könnte ich für knapp 900€ bekommen, Nagelneu, Originalverpackt mit Rechnung.
Wäre der viel schlechter als der
LG OLED55CS9LA ?
Ist bei expert für 977€ wieder da plus halt die Versandkosten. Vllt nicht optimal, aber du kannst 0 Prozent bei Paypal machen 3 Monate zum Beispiel. Hast du für 1020€ echt nen mega TV in 55 Zoll. Ich habe den in 77 Zoll und wird heute abend aufgebaut.
Oder müssen mal in ner lokalen Fiale gucken und du holst selbst ab. Bei 55 Zoll ist das ja machbar.
Watt wie jetzt? Keine aktuelle Konsole?Haben leider keine aktuelle Konsole hier. Nur die Switch, und die taugt recht wenig zu Präsentationszwecken
Aber der Tipp mit der Doku ist gut![]()

Den CS gibt's nur noch vereinzelt lokal für 977€ da müsste man wissen, ob bei dir einer in der Nähe istHier stand Mist, kann gelöscht werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen