Gerri
FSV Mainz 05!
Wie? Wie hast du jetzt die volle Helligkeit des Fernsehers ausgenutzt?
ich hab keine Option mehr den Energiesparmodus an/abzuschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie? Wie hast du jetzt die volle Helligkeit des Fernsehers ausgenutzt?
ich hab keine Option mehr den Energiesparmodus an/abzuschalten.
welches Modell hast du ?
Krass das man da nichts mehr ausstellen kann.
wollte ja nächstes Jahr evtl. Vom c2 umsteigen aber hoffe da wird es dann wieder Möglichkeiten ohne Garantie Verlust geben.
Zumal dieser Energiesparmodus wohl sämtliche Referenzen verfälscht und man so kein gutes Bild bekommtdann regel die Helligkeit doch runter, wenn der Raum hauptsächlich dunkel is.
Auf jeden Fall besser als Automatik.
Ja, leider, überlege gerade ob ich mir den Samsung holen soll, würde genau in mein Budget passen.
https://www.mediamarkt.de/de/produc...oll-125-cm-uhd-4k-smart-tv-tizen-2863140.html

Hab dir eine PN geschrieben
Ich bin mir ziemlich sicher das es kein generelles Problem ist.
Ich werde mit Linouge die Tage auch mal die Einstellungen alle durchgehen.

Bekommen den LG morgen geliefert![]()
Morgen wird meiner auch endlich aufgestellt, dann können wir alle zusammen feiernBekommen den LG morgen geliefert![]()

Ich habs auf Freitag verschoben, da ich morgen leider nicht zu Hause bin.
Leider dann bei Schneefall aber ja, wird schon gut gehen.
Muss nur sehen, wie ich den Karton in die Wohnung bekomme (wahrscheinlich alleine), da lieferung Bordsteinkante

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen