Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jeder TV nach 1984 kann auf USB aufnehmen :staun:
Na aber wenn du ne karte drin hast im tv, pure hölle, viele sender haben das gar nicht erlaubt gehabt als ich das mit meinem alten 65er gemacht habe, nie wieder.

Könnt ihr auch so serien aufnehmen? Also wenn mich jetzt lanz oder columbo interessiert, dass alle lanz oder columbo sendungen aufgenommen werden? Absolut geniale funktion bei zattoo, liebe das, verpasse seitdem keine trashsendung mehr. :ugly: Tv hat noch nie so viel spaß gemacht damit. Vorspulen geht bei mir nur bei den öffis, bei privaten nicht und manche privaten verbieten hd auflösung.

Zuletzt bearbeitet:
Die geilste funktion bei zattoo ist ja noch dass man bei jeder sendung, film etc man an den anfang zurück spulen kann, zappt man also in einen film und hat bock drauf zack direkt von anfang. tageschau erst um 20.14 eingeschalten zack zurück zum anfang. :liebe: Die funktion geht bei jeder sendung, für mich ist genau das fernsehen der zukunft, wie gesagt, mir hats noch nie so spaß gemacht mit diesen funktionen. Man zappt auf ne geile doku, einfach von anfang an beginnen. Genialst. Ich habs mir ja geholt weil ich beim baden und in der küche tv haben möchte und dafür gabs keine andere lösung.

Sat hab ich kein Plan..weiß ja nicht mal wie das bei mir mit Kabel funzt, nur das es funktioniert, wenn ich’s einschalte..
geht aber auf die Lebenszeit der HDD, weil die dann praktisch immer läuft..

Sat hab ich kein Plan..weiß ja nicht mal wie das bei mir mit Kabel funzt, nur das es funktioniert, wenn ich’s einschalte..
geht aber auf die Lebenszeit der HDD, weil die dann praktisch immer läuft..
Aber du kannst querbeet zappen und kannst bei jeder sendung dann direkt zum anfang springen? Auch wenn die sendung schon 1h lief? Beim internet tv versteh ich ja noch wie das gehen kann aber per kabel? Telekom mangenta ist ja auch internet tv, da versteh ichs natürlich. (Der preis ist im vergleich zu zattoo aber absurd, zumal man einen receiver braucht)

Zuletzt bearbeitet:
Querbeet weiß ich nich, aber ich bin z.B mal 20min. zu spät zu Schlag den Star gekommen und konnt dann zum Anfang springen..
Wird sicher irgendwo ein Limit sein..vielleicht auch Senderabhängig..wie gesagt, keine Ahnung.
Nutz es auch nicht mehr, eben wegen der HDD.

Aktuell nehm ich nur noch Zeug auf um es später irgendwann schauen zu können.

Aber was hast du denn für ein anbieter? Wenn das alles per hdd funktioniert dann frag ich mich wie das funktionieren kann. Ich selbst hab ja keine hdd, ich stream ja nur.

Mhmmmm aber woher soll denn dein tv die daten rückwirkend abrufen der jeweiligen sendungen? Das kann gehen wenn du den sender streamst und die hdd nimmt immer auf, logo kannst du jederzeit pause drücken oder zum anfang der aufnahme zurück aber du kannst ja unmöglich von arte auf pro7 zappen und dann den befehl geben „von anfang an“, woher soll denn die sendung kommen? Das kann doch nur per internet gehen. Mhmm. Bei mir ist es so, ich komme 21 Uhr nach Hause, auf RTL läuft ein Film und ich drück dann einfach den Button der zum Anfang der Sendung spult, das geht bei jedem Sender, beste Feature ever was ich jemals gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben