Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Danke aber 14€ im Monat will ich für das bißchen linear TV was wir schauen nicht investieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jup, deshalb ja auch meine Frage, ob dein TV das nicht kann. Da müsstest schon was sehr Altes daheim haben, wenn er kein USB Recording hat.Echt? Mit programmieren, vorspulen und zip und zap? Muss ich mal ausprobieren.
Na aber wenn du ne karte drin hast im tv, pure hölle, viele sender haben das gar nicht erlaubt gehabt als ich das mit meinem alten 65er gemacht habe, nie wieder.Jeder TV nach 1984 kann auf USB aufnehmen![]()
Tv hat noch nie so viel spaß gemacht damit. Vorspulen geht bei mir nur bei den öffis, bei privaten nicht und manche privaten verbieten hd auflösung.
Die funktion geht bei jeder sendung, für mich ist genau das fernsehen der zukunft, wie gesagt, mir hats noch nie so spaß gemacht mit diesen funktionen. Man zappt auf ne geile doku, einfach von anfang an beginnen. Genialst. Ich habs mir ja geholt weil ich beim baden und in der küche tv haben möchte und dafür gabs keine andere lösung.Aber du kannst querbeet zappen und kannst bei jeder sendung dann direkt zum anfang springen? Auch wenn die sendung schon 1h lief? Beim internet tv versteh ich ja noch wie das gehen kann aber per kabel? Telekom mangenta ist ja auch internet tv, da versteh ichs natürlich. (Der preis ist im vergleich zu zattoo aber absurd, zumal man einen receiver braucht)Sat hab ich kein Plan..weiß ja nicht mal wie das bei mir mit Kabel funzt, nur das es funktioniert, wenn ich’s einschalte..
geht aber auf die Lebenszeit der HDD, weil die dann praktisch immer läuft..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen