Sieht man halt ^^
ja aber halt mit ausprobieren gelle, wäre gar nicht auf die Einstellung bei der Konsole gekommen erstmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht man halt ^^
Hab mir jetzt auch einen LG CX gegönnt und hätte ein paar Fragen:
Angeblich soll man OLEDs immer im Standby lassen. Wie haltet ihr das? Habe da einige Artikel drüber gefunden, die aber alle schon ein paar Jahre alt sind.
Tut ihr was Spezielles um Einbrennen zu vermeiden? Auf YouTube meinte jemand, er lässt nach längeren Zock-Sitzungen immer ein dynamisches 4k HDR Video ohne Logos für ein paar Minuten laufen. Ist das anzuraten?

Braucht man denn wirklich Farben, die sich mit dem Bildinhalt verändern?Sync Box und gradient lightstripe von Philips und die Welt steht dir offen.
Hab deswegen bald 10 Jahre nicht gewechselt bis jetzt![]()
Braucht man denn wirklich Farben, die sich mit dem Bildinhalt verändern?
Ich hab meinen XE 90 mit LED Strips von Vocolink bestückt und steuere das smart über Apple Homekit.
Das reicht mir. Ich mag das Licht grundsätzlich auch gerne, vor allem lässt das den TV optisch vor der Wand schweben, was ganz cool aussieht. Und für die Augen ist so ein Licht halt einfach angenehmer als TV schauen im dunklen Raum...
Ich hatte auch schon nen Ambilight TV, im großen Wohnzimmer unten haben wir aktuell sogar noch einen (allerdings nur mit Stereo-Light). Ich weiß was du meinst, ich brauche das aber nicht.Richtig funktionierendes Ambilight ist ganz was anderes. Es "vergrößert" das Bild da der TV Rahmen "überwunden" wird...
Das bist du nicht würdig es zu nutzen.![]()

Wenn der TV kommt was wäre mal ein wow Erlebnis Game und Film Technisch? Last of Us 2?
Filme habe ich ja an Weltraum gedacht, von wegen schwarz. Würde aber auch gerne sehen was geht Bzw oder nicht die „Stärke“ ist, was helles quasi oder wie man es nimmt.
Glaube allerdings ich werde mal mein Disney plus nutzen und Guardians of the Galaxy 2 wird dann der erste Film sein. Vlt auch ein Avengers Teil.
Serie vlt Altered Carbon?
Gerne Tipps was super war an Games, Film und oder Serien. Von mir aus auch yt Videos. Wäre mir zum Beispiel ehrlich gesagt ganz lieb wenn Leute mal fragen wieso man sich immer so eine dicke Glotze holt![]()
Das ist immer noch mein HighlightWenn der TV kommt was wäre mal ein wow Erlebnis Game und Film Technisch? Last of Us 2?
Filme habe ich ja an Weltraum gedacht, von wegen schwarz. Würde aber auch gerne sehen was geht Bzw oder nicht die „Stärke“ ist, was helles quasi oder wie man es nimmt.
Glaube allerdings ich werde mal mein Disney plus nutzen und Guardians of the Galaxy 2 wird dann der erste Film sein. Vlt auch ein Avengers Teil.
Serie vlt Altered Carbon?
Gerne Tipps was super war an Games, Film und oder Serien. Von mir aus auch yt Videos. Wäre mir zum Beispiel ehrlich gesagt ganz lieb wenn Leute mal fragen wieso man sich immer so eine dicke Glotze holt![]()
@Trayal
Welchen haste denn geholt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen