Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Ach nya, die Fernbedienungen sind im groben doch alle scheiße, die ich bisher von solchen Geräten gesehen habe :D Da muss ja denn auch gespart werden.

Das es mit dem Quellen wechseln stellenweise zu Verzögerungen kommt finde ich auch nicht so gut gelungen, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Mit dem Menü bin ich eigentlich zufrieden.

Klar, geht sicher besser, aber für die Preisklasse finde ich das absolut tadellos :)

das sind ja auch nur gleichigkeiten solange der rest inordnung ist

bei amazon bestell ich nix mehr und lcd´s von toshiba werde ich auch meiden :

Gerne habe ich mich mit dem Hersteller des Artikels "Toshiba 42 XV 635 D 42 Zoll / 107 cm, HD Ready, 100
Hz LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T / DVB-C Tuner schwarz" in Verbindung gesetzt und erhielt die
Information, dass es sich bei dem von Ihnen geschilderten Mangel um keinen Defekt handelt. Auch in
verschiedenen Internet-Foren können Sie dies nachlesen.

Aus diesem Grund ist eine Ersatzlieferung nicht sinnvoll, da auch dieses Gerät unter Umständen die
Schatten bzw. die unterschiedlichen Schwarzbalken aufweisen kann. Eine Qualitätskontrolle unserseits vor
Versendung ist leider nicht möglich.

Wir können Ihnen daher nur die Rückgabe der Ware anbieten.

der nächste der das ding von amazon bekommt wird sich freuen :lol:

Bei solchen Sachen ist es manchmal echt von Vorteil wenn man es im örtlichen Laden holt. Wenn das Gerät nicht richtig läuft kann man sofort ein neues holen. Ohne immer auf den Versandweg zu warten......

RealClaymore schrieb:
Bei solchen Sachen ist es manchmal echt von Vorteil wenn man es im örtlichen Laden holt. Wenn das Gerät nicht richtig läuft kann man sofort ein neues holen. Ohne immer auf den Versandweg zu warten......

naja unser mediamarkt ist scheiße und der promarkt ist noch schlimmer

beim promarkt wollte ich nach einem tag mal ne ps3 umtauschen bzw zurückgeben und da sagten die mir sie müßen die erst überprüfen könnte ja sein das ich andere software drauf gemacht hätte :vogel: und das ganze würde 1 woche dauern. 2 stunden später mit meiner anwältin hin gegangen ging es auf einem ohne probleme.

und beim mediamarkt hatte ich schon 2 mal probleme mit lcd´s usw anwältin musste alles regeln :nein:

Hatte meinen LCD bei Saturn geholt. Die waren so günstig zu dem Zeitpunkt wie die Händler im Netz. Als ich das Teil zuhause auspackte, war es defekt :kaffee:
Also wieder dahin und ein neues Gerät geholt. Die haben den neuen sogar mit mir eben ausgepackt und geschaut das er läuft. Nicht das ich 2x kommen muss :D

RealClaymore schrieb:
Hatte meinen LCD bei Saturn geholt. Die waren so günstig zu dem Zeitpunkt wie die Händler im Netz. Als ich das Teil zuhause auspackte, war es defekt :kaffee:
Also wieder dahin und ein neues Gerät geholt. Die haben den neuen sogar mit mir eben ausgepackt und geschaut das er läuft. Nicht das ich 2x kommen muss :D

saturn ist mir zu weit weg und da sind die lcd´s sogar teurer als im mediamarkt
mit alphatecc hatte ich noch nie probleme ist aber auch ein gutes stück weg

Alphatecc ???
Ich dachte bis jetzt, dass kein Mensch, der Internet hat, dort nen TV kauft :)

Als Saarländer kann ich dir aber mal zu http://www.hifi-edition.de/ raten. Die haben dort zwar auch eher exklusiveres Zeugs, halten aber dafür auch bei günstiger.de gut mit ...

YOSHI24 schrieb:
Alphatecc ???

Als Saarländer kann ich dir aber mal zu http://www.hifi-edition.de/ raten. Die haben dort zwar auch eher exklusiveres Zeugs, halten aber dafür auch bei günstiger.de gut mit ...

hab mir da noch kein lcd gekauft nur andere sachen :)

ich werd mal beim elekro r. meyer vorbeifahren da kann man leasen und in der leasing zeit sind alle reperaturen und wartungen kostenlos und man bekommt bei nem reperaturfall nen lei lcd :dhoch:

der conrad shop in sb hat auch oft gute angebote

German_KSK schrieb:
YOSHI24 schrieb:
Alphatecc ???

hab mir da noch kein lcd gekauft nur andere sachen :)

ich werd mal beim elekro r. meyer vorbeifahren da kann man leasen und in der leasing zeit sind alle reperaturen und wartungen kostenlos und man bekommt bei nem reperaturfall nen lei lcd :dhoch:

der conrad shop in sb hat auch oft gute angebote

Was man kann sich auch schon Fernseher leasen :shock: ???

YOSHI24 schrieb:
Alphatecc ???

haschte do schomo wat kaaft ? :grins:

Hab meinen TV heute wieder abgeholt von der Samsung Kundendienst. Der Service guckt wann und ob die bestellten Teile (Plasmasteuergerät) in Deutschland eintreffen. hmmmm....

@KSK: Lass die Finger vom Meyer bzgl. TV-Kauf. Waschmaschine/Trockner ist ja ok, aber beim TV lohnts sich nicht mal annähernd. Für das Geld kannst du die ganze Laufzeit 2 normale TVs kaufen ... Generell ist Leasing bei Sachen mit hohem Wertverlust eh nicht sooo der Bringer.
Zu Hifi-Edition: Ich war knapp davor, aber letztlich wollte ich einen, den die nicht hatten. Empfehlen kann ich den Laden aber auf jeden Fall. Ist sehr stylisch, zudem nah und bzgl. Preise kannst du ja mal bei günstiger gegenchecken ..

YOSHI24 schrieb:
@KSK: Lass die Finger vom Meyer bzgl. TV-Kauf. Waschmaschine/Trockner ist ja ok, aber beim TV lohnts sich nicht mal annähernd. Für das Geld kannst du die ganze Laufzeit 2 normale TVs kaufen ... Generell ist Leasing bei Sachen mit hohem Wertverlust eh nicht sooo der Bringer.
Zu Hifi-Edition: Ich war knapp davor, aber letztlich wollte ich einen, den die nicht hatten. Empfehlen kann ich den Laden aber auf jeden Fall. Ist sehr stylisch, zudem nah und bzgl. Preise kannst du ja mal bei günstiger gegenchecken ..

ja das mit dem meyer hat sich erledigt da geht ja nur 5 jahre weniger geht nicht :vogel:

bei hifi-edition ist der lcd den ich haben will erst in 1-2 wochen lieferbar :nein:

sch hätt da ma ne Frage:

Bei HDMI-Einspeisung hab ich ja keine Möglichkeit der Format-Umschaltung
sondern nur die Einstellung "Vollbild" und "Punkt für Punkt".

Worin unterscheiden sich diese Einstellungen ?

Ich kann jetzt leider keine signifikanten Unterschiede feststellen ausser
einer Veränderung des Bildverhältnisses.

Was nehmt ihr für TV, 360 bzw. PS3 ??

Aus dem Bauch raus:

Vollbild = Overscan aktiv
Punkt für Punkt (pixelgenau) = kein Overscan

Ich würde für's Zocken und BluRays letzteres nehmen.

Die erklärung dürfte stimmen.

Bei meinem steht unten immer dabei was die jeweilige Funktion macht. Und da gibt’s ne Funktion die sich BD Wise nennt. Die ist für Hochauflösende quellen und gibt das Quellsignal ohne Verzerrung (Bildverbesserer etc.) wieder.

Zurück
Oben