G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Gute Wahl, hat den besseren Chip verbaut.65 Zoll suche ich eh nicht, da kein Platz und 2000,-€ sprengt mein Budget bei weitem. Hab mich jetzt aber auch auf den C8 in 55 Zoll eingeschossen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Wahl, hat den besseren Chip verbaut.65 Zoll suche ich eh nicht, da kein Platz und 2000,-€ sprengt mein Budget bei weitem. Hab mich jetzt aber auch auf den C8 in 55 Zoll eingeschossen.

Korrekt.HDR ist für mich noch bedeutend wichtiger als 4k. Also da sieht auch ein Laie den Unterschied
HDR ist für mich noch bedeutend wichtiger als 4k. Also da sieht auch ein Laie den Unterschied
Korrekt.
HDR ist der Augenöffner. 4k ist nur ganz nett.
Mein LG ist auch n Traum.
Wollte nicht mehr zurück.
Hab auch keine LED Stripes mehr hinter dem TV um Clouding zu vertuschen, wie es bei Edge LED TVs eigentlich fast Pflicht ist. Jeden Tag ne Freude dran.
Vollkommen richtig... hab auch LED Stripes hinterm tv. Mein nächster TV wird auch ein OLED, allerdings hab ich eine riesige Glasfront auf der Balkonseite (schiebetür).. da lohnt sich scheinbar noch kein OLED, oder?
Ich würde ja eigentlich auch auf OLED gehen habe aber echt Strang wg. 6 Stunden BF V Dauersessions ect. was IR und Burn In betrifft...

Mein OLED läuft jetzt seit 1,5 Jahren öfters am Tag mal mehr als 6 Std. und der rennt immer noch wie Sau, verstehe ich auch nicht so ganz warum du Angst deswegen hast.
Na ja 6 Stunden HUD von nem Game immer an derselben
Stelle...
Na ja 6 Stunden HUD von nem Game immer an derselben
Stelle...
Einfach mal zwischendurch beim Gang in die Küche, WC, rauchen etc. was anderes einblenden und spätestens dann sollte wirklich alles geritzt sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen