Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub die machen beides, bei mir haben die den Vorgang ja abgebrochen, weil sie nicht in der Lage waren einen heilen Fernseher zu versenden, deshalb glaub ich auch das die jeden erstmal nen Rückläufer schicken, nach dem Motto irgendwer behält den schon...

Aber ist schon scheiße, das Problem ist nunmal das die Geräte alle dort produziert werden, wo den Mitarbeitern egal ist was sie da machen, auch der Hersteller spart sich die Endkontrolle, das macht heutzutage nunmal der Kunde, es ist schon irre, wenn man ließt, wie viele irgendein Mangel mit ihrem Fernseher haben.

Bei mir war Amazon super scheiße... die musste ich 4 mal daran erinnern, dass sie doch den Fernseher abholen mögen, dass haben sie mir dann immer wieder versprochen und meinten dann "wir haben sie vergessen sorry" und irgendwann dann aufeinmal "geht doch alles nicht, sie haben umsonst gewartet".

Iro schrieb:
Ich glaub die machen beides, bei mir haben die den Vorgang ja abgebrochen, weil sie nicht in der Lage waren einen heilen Fernseher zu versenden, deshalb glaub ich auch das die jeden erstmal nen Rückläufer schicken, nach dem Motto irgendwer behält den schon...

Aber ist schon scheiße, das Problem ist nunmal das die Geräte alle dort produziert werden, wo den Mitarbeitern egal ist was sie da machen, auch der Hersteller spart sich die Endkontrolle, das macht heutzutage nunmal der Kunde, es ist schon irre, wenn man ließt, wie viele irgendein Mangel mit ihrem Fernseher haben.

Bei mir war Amazon super scheiße... die musste ich 4 mal daran erinnern, dass sie doch den Fernseher abholen mögen, dass haben sie mir dann immer wieder versprochen und meinten dann "wir haben sie vergessen sorry" und irgendwann dann aufeinmal "geht doch alles nicht, sie haben umsonst gewartet".

den gleichen fehler hatte mein erster toshiba auch aber erst nach nem halben jahr und nicht von anfang an :drunter:
werd da morgen mal anrufen und kucken wie es weiter geht.
von 5 verschiedenen lcd´s die ich hatte war nur 1 ohne mängel bzw ist nicht kaputt gegangen :nein:

Ich war auch nicht begeistert, über meinen kaputten Samsung Fernseher... aber wenn man sich die Preise und die Masse anschaut, dann kann man sich auch als laie vorstellen, was da für ein Konkurrenz-/Preiskampf herrscht.

Also mein Toshi hat nun 2 Jahre gehalten und nun hab ich nen Samsung, ich denke die große Masse hält, man liest ja meistens nur etwas davon wenn etwas NICHT geht.

Ich denke es gibt immer Raten von ein paar Prozent die nciht funktionieren aber so hoch wie es im internet subjektiv wahrgenommen wird ist es sicher nicht...

Ich habe mir letzte Woche den Panasonic Plasma TX-P46S10 geholt (gibts auch in 42 und 50 Zoll) und bin damit absolut zufrieden. Blu Ray´s sehen atemberaubend aus, aber vor allem das Pal Bild gibt dieser Plasma unheimlich gut wieder. Man hat beim Pal Bild (DVB-S über RGB Scart) keine Artefakte so wie bei meinen vorherigen LCD´s. Ach ja, die Xbox macht sich natürlich auch hervorragend auf dem Fernseher. Kaufempfehlung von mir

p1030870.jpg

Spanky schrieb:
Ich habe mir letzte Woche den Panasonic Plasma TX-P46S10 geholt (gibts auch in 42 und 50 Zoll) und bin damit absolut zufrieden. Blu Ray´s sehen atemberaubend aus, aber vor allem das Pal Bild gibt dieser Plasma unheimlich gut wieder. Man hat beim Pal Bild (DVB-S über RGB Scart) keine Artefakte so wie bei meinen vorherigen LCD´s. Ach ja, die Xbox macht sich natürlich auch hervorragend auf dem Fernseher. Kaufempfehlung von mir

Panasonic Plasma eben. :deal:

In 42 Zoll sage und schreibe nur 690,00 €

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B183141/cid/15002/Panasonic_TX_P_42_S_10_E/

Für den 46er so wie Ihn habe muss man leider ne Ecke mehr hinblättern, 945 €

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B185205/cid/15002/Panasonic_TX_P_46_S_10_E/

50 Zoll 1090,00 €

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B185209/cid/15002/Panasonic_TX_P_50_S_10_E/

Finde gerade den Preis für den 42 Zöller sehr sehr gut, allerdings wollte ich doch noch ne ecke größer haben ;)

Gerri schrieb:
Also mein Toshi hat nun 2 Jahre gehalten und nun hab ich nen Samsung, ich denke die große Masse hält, man liest ja meistens nur etwas davon wenn etwas NICHT geht.

Ich denke es gibt immer Raten von ein paar Prozent die nciht funktionieren aber so hoch wie es im internet subjektiv wahrgenommen wird ist es sicher nicht...

solange es nicht bei allen geräten so schlimm ist wie bei der 360 gehts ja noch :grins:

so amazon meinte das die spedition sich bei mir meldet und mir sofort ein neues mitbringt wenn sie den lcd abholen kommen

Iro schrieb:
Ja das haben sie bei mir auch gesagt nach dem 3. oder 4. Telefonat. Wünsch dir viel Glück.

gerade ne mail von amazon bekommen das wäre clouding und das könnte beim austauschgerät auch sein das wäre normal aha ein schwarzer streifen im panel is clouding :vogel:

jetzt kann ich wählen:

lcd behalten und 50€ von amazon bekommen
rücknahme

:nein::vogel:

In der aktuellen StiftungWarentest werden übrigens ein paar LCDs/Plasma getestet.

Übersicht:

Grundig Vision 626-6932 T ECO, JVC LT-32DR1BU, JVC LT-42DR1BU, LG 32LH3000, LG 42LH4000, LG 42PG6900, Metz Talio 37 HDTV CTS2, Panasonic TX-L32GW10, Panasonic TX-L37GW10, Panasonic TX-P42X10E, Philips 42PFL5604H, Samsung LE40B750, Sharp LC-32DH77E, Sharp LC-42DH77E, Sony KDL-32V5500, Sony KDL-37W5500, Toshiba 42RV635D.

Und der von Iro hier immer hochgelobte Toshiba schneidet in seiner Klasse am schlechtesten ab (bitte nicht als Angriff auffassen, ich hab's nur gemerkt, da ich den mittlerweile selbst ins Auge gefasst hatte). Gute Ergebnisse erzielen die Sonys und Panasonics.

Von dem B650-Modellen liest man aber im Hifi-Forum auch viel Schlechtes, leider. Oder welches Modell hast Du? Bin für andere Meinungen immer offen.

Ich schiel im Moment sehr auf Panasonic. Sind günstig und stehen für gutes Bild. Am meisten liebäugele ich immer noch mit dem Schätzchen hier: http://geizhals.at/deutschland/a419410.html

Insane Kraut schrieb:
Von dem B650-Modellen liest man aber im Hifi-Forum auch viel Schlechtes, leider.

ich kann nur für mein Modell sprechen

Ich besitze seit drei Wochen nen PS 50 B 859

http://www.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=f940c38c-4217-40e4-b551-52cef76736f5

Da kannst ihn in 3D sehen

http://av.samsung.de/webcontent/productmedia/fernseher/ps50b850/ps50b850.html

Hat kein Summen kein brummen und ein absolutes Top Bild!

Hatte vorher nen Philips und den raucht er in der Pfeife

Zurück
Oben